kann man mit wii fit plus abnehmen?(mit balanceboard)?

3 Antworten

Also wii fit ist schon gut, um ein paar Grundfertigkeiten zu erlangen, aber auf Dauer bringt es deinem Körper und dir höchstwahrscheinlich nicht den gewünschten Erfolg. Testen kann man es alle mal. Um abzunehmen hilft leider nur eine Ernährungsumstellung (keine Diät) und ein Fitnessplan.

Du könntest auch crossfit machen. Da gibt es genügend Übungen ohne Geräte. Macht super viel spaß;)

wer abnehmen muss, der muss seine ernährung auf kalorienarm umstellen, alles anderes ist nur geschäftemacherei

Wii Fit Plus - Mii löschen?

Hallo ihr Lieben :) Wir haben ein Problem :D Wir wollen beim Wii Fit einen Mii löschen, der seinen Mii passwortgeschützt hat ( wir haben echt schon alles ausprobiert, und als dann die Frage nach der Größe kam, sind wir auch alles durchgegangen). Weiß jemand, wie man den Mii löschen kann, oder wie man alles löschen kann um nochmal von vorne zu beginnen? :o

Liebe Grüße

SasaBoo :)

...zur Frage

Was kaufen (für Wii U): Wii Fit UND Wii Fit Plus oder NUR Wii Fit Plus?

Ich versteh immer noch nicht so ganz, wo da der Unterschied ist...😅

...zur Frage

Ist wii fit wirklich gesund, oder nur ein Spiel?

Ich habe überlegt, mir wii fit plus anzuschaffen, um Dehn- und Muskelaufbauübungen zu machen. (Nicht um abzunehmen!)

Sind die Übungen und Spiele bei wii fit plus sinnvoll?

Und sind die Yogaübungen "echt" bzw. original?

Kann mir außerdem jemand beantworten, ob das Spiel von Wissenschaftlern ausgetüftelt wurde und z.B. das Balance-Board wirklich die Haltung verbessert?

Vielen Dank für eure Ratschläge!

...zur Frage

stimmt der Kalorienverbrauch bei Wii fit plus?

Hey , Ich hab heute wieder etwas Zeit mit Wii fit plus verbracht. Hab mich gefragt, ob der kcal verbrauch eig stimmt ?

...zur Frage

Nimmt man durch Zumba auf der Wii wirklich ab?

Wie schon oben beschrieben möchte ich abnehmen durch Zumba. Da ich eine Wii habe hab ich mir gedacht, ich könnte Zumba und auch noch andere Sport Spiele auf der Wii spielen, weil ich dadruch vllt, abnehme. Wollte wissen ob das fuktioniert, wenn ich regelmäsig Zumba spiele? Ich hasse nämlich drausen oder vor anderen Sport zu machen komme mir da doof vor.. oder habt vllt. noch jemand andere Ideen für Spiele auf der Wii oder dann doch anders Sport machen?

...zur Frage

Wii Fit Plus - Wirklich so sinnvoll?

Ist Wii Fit Plus ehrlich soooo Sinvoll?

Und kennt ihr andere abnehmspiele für die Wii?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?