Kann man mit wenig sperma schwanger werden bitte um Rat Lg?

6 Antworten

Eine Schwangerschaft ist auch mit wenig Sperma möglich, allerdings oft schwieriger. Außerdem ist es ratsam schon vor dem ES GV zu haben da die Spermien bin zu 5 Tage in der Scheide überleben erhöt das die Chancen auf eine Schwangerschaft.

Kein Bild.

Aber ja, auch mit wenig Sperma ist eine Schwangerschaft möglich.

ja schwangerschaften sind fast immer möglich da die spermien mehrere tage überleben können in der scheidenflora, mach einen schwangerschaftstest

Ja das kann sein allerdings hat er wenig sperma durch eine behandelte Krankheit 

0
@janaina88

ja, wenig heisst nicht gleich unfruchtbar. Testet doch seine Potenz und deine Fruchtbarkeit.

1

Pille danach trotz Tage?

Hallo, ich hätte da eine etwas komplizierte Frage. Ich hatte gestern abend GV jedoch ist das Kondom abgerutscht und ich weiß nicht ob das sperma ausgelaufen ist. Ich habe eine halbe Stunde danach meine Tage gekriegt und jz ist meine Frage: soll ich die Pille danach nehmen und wirkt sie dann auch? Oder ist eine Schwangerschaft auszuschließen und ich muss die Pille danach nicht nehmen?

Lg scarlet

...zur Frage

Wie lange überlebt Sperma in der Scheide?

Mein Freund und ich haben miteinander ohne Kondom geschlafen. bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen aber nachdem er abgewischt hatte , hat er ihn wieder reingesteckt, weil ich noch nicht meinen Orgasmus hatte. Das Problem ist, kann es sein, dass er noch sein Sperma in meine Scheide eingeführt hat und ich dann auch noch einen Orgasmus hatte, schwanger werden kann? nach 5 Tagen hätte ich meinen eisprung. Bleiben denn Sperma solange in der Scheide ?

...zur Frage

Schwanger durch Sperma an den Finger?

Mein Freund hat mich gefingert doch er wahrscheinlich (Er ist sich nicht sicher, ob er es abgewischt hat) Sperma an seinen Fingern. Ich habe die Pille danach genommen, trotzdem habe ich Angst vor einer Schwangerschaft. Da es mein 16. Zyklustag war (Laut einer App ist mein Eisprung erst in einer Woche). Ist es möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn wenig Lusttropfen oder Sperma an seiner Hand waren HILFE BITTE?

Hi. Mein Freund hat mich gefingert (bin aber noch Jungfrau) es könnte sein dass ganz wenig Lusttropfen oder ganz ganz wenig sperma an seiner Hand waren. Ist das Risiko hoch dass ich schwanger sein könnte?

Lg.

...zur Frage

Kondompanne?schwanger?

Hallo,

hatte heute gv, danach ist mir aufgefallen, dass am unteren ende des kondoms womöglich sperma gelangt ist bzw eventuell sogar herausgelaufen ist. dazu ist zu erwähnen, dass ich während dem akt ein wenig ekakuliert habe (betonung: wenig), danach aber weiter gemacht habe. meine frage ist: kann das sperma aus den komdom natürlicher weise hinauslaufen bzw durch den akt in einer art herausgedrückt werden?

danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?