Kann man mit wenig sperma schwanger werden bitte um Rat Lg?

6 Antworten

Eine Schwangerschaft ist auch mit wenig Sperma möglich, allerdings oft schwieriger. Außerdem ist es ratsam schon vor dem ES GV zu haben da die Spermien bin zu 5 Tage in der Scheide überleben erhöt das die Chancen auf eine Schwangerschaft.

Kein Bild.

Aber ja, auch mit wenig Sperma ist eine Schwangerschaft möglich.

ja schwangerschaften sind fast immer möglich da die spermien mehrere tage überleben können in der scheidenflora, mach einen schwangerschaftstest

Ja das kann sein allerdings hat er wenig sperma durch eine behandelte Krankheit 

0
@janaina88

ja, wenig heisst nicht gleich unfruchtbar. Testet doch seine Potenz und deine Fruchtbarkeit.

1

Wer wäre eurer Meinung nach der Vater?

Also die ganze Frage beruht (zum Glück xD) nur auf Theorien

Fall 1: ein Wissenschaftler nimmt das sperma von einem Unbekannt Mann bearbeitet die DNA und befruchtet die Frau damit künstlich (also kein gv)

Fall 2: ein Wissenschaftler stellt künstliches sperma her mit dem sperma von dem Unbekannten als Vorlage und bearbeitet diese nun und befruchtet die Frau damit wieder künstlich (also wieder kein gv)

Wer ist jetzt eurer Meinung nach der Vater der Wissenschaftler, der Unbekannte oder gar keiner?

Ich weiß eine merkwürdige Frage aber die ist mir mal eingefallen und ich kriege sie nicht mehr aus dem Kopf :D

...zur Frage

Wie lange überlebt Sperma in der Scheide?

Mein Freund und ich haben miteinander ohne Kondom geschlafen. bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen aber nachdem er abgewischt hatte , hat er ihn wieder reingesteckt, weil ich noch nicht meinen Orgasmus hatte. Das Problem ist, kann es sein, dass er noch sein Sperma in meine Scheide eingeführt hat und ich dann auch noch einen Orgasmus hatte, schwanger werden kann? nach 5 Tagen hätte ich meinen eisprung. Bleiben denn Sperma solange in der Scheide ?

...zur Frage

Schwanger durch Sperma an den Finger?

Mein Freund hat mich gefingert doch er wahrscheinlich (Er ist sich nicht sicher, ob er es abgewischt hat) Sperma an seinen Fingern. Ich habe die Pille danach genommen, trotzdem habe ich Angst vor einer Schwangerschaft. Da es mein 16. Zyklustag war (Laut einer App ist mein Eisprung erst in einer Woche). Ist es möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn wenig Lusttropfen oder Sperma an seiner Hand waren HILFE BITTE?

Hi. Mein Freund hat mich gefingert (bin aber noch Jungfrau) es könnte sein dass ganz wenig Lusttropfen oder ganz ganz wenig sperma an seiner Hand waren. Ist das Risiko hoch dass ich schwanger sein könnte?

Lg.

...zur Frage

Schwangerschaft möglich bei ungeschützten GV?

Am 3. Tag nach Eisprung ungeschützten GV gehabt. In 9-10 Tagen wird die Periode erwartet. Sollte man sich sorgen machen wenn eine Schwangerschaft unerwünscht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?