Kann man mit wenig gewicht muskel aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dich selbst an wenn es dir zu leicht vorkommt brauchst du mehr aber mach einfach wie immer 3 Sätze 15 wiederholungen dan merkst du ob dir das wenige gewicht was bringt dein muskel muss angereizt sein

Du kannst auch mit Klimmzügen und Liegestützen wenig erreichen. Das ist auch natürlicher, als wenn du mit 15 kg schweren Hanteln trainierst. MfG Dietrich

wenns nicht an Proteinen und eiweiß mangelt....?