kann man mit wellmix auch zunehmen?

2 Antworten

Theoretisch ja - sofern du es als Extra Mahlzeit zu dir nimmst und deine üblichen Mahlzeiten bedarfsgerecht und regelmäßig beibehältst.
Das Wellmix bzw auch andere Shakes dieser Art ersetzen dann sozusagen, die extra Mahlzeit, die man zu Zunehmen draufrechnet.

Praktisch ist es eine Frage, ob du nicht durch die Wellmix-Zwischenmahlzeit weniger Hunger auf deine Hauptmahlzeiten hast, unterbewusst Mengen reduzierst, Übelkeit oder Zwang entsteht oder eine Überdosierung an gewissen Nährtsoffen hast.

Hast du hier auch langfristig keine Probleme und es fällt dir leichter als eine ausgewogene Mahlzeitenmenge mehr zu essen, sind solche Shakes auch zum Zunehmen eine Alternative.


Man nimmt davon zu, ja, aber nur, wenn du im kalorienüberschuss bist. Also zb morgens Haferflocken mit milch und obst dazu nüsse und etwas honig, mittags ne ordentliche portion + Nachtisch & abends wieder was leckeres zb Omelette mit speck und käse und zwischendrin 2 mal nen shake aus Pulver und 3,5% milch

Kann man durch stilles Wasser trinken abnehmen keine Getränke mehr mit Zucker Cola Fanta usw?

Also wenn man nur stilles Wasser trinkt und ganz normal seine Mahlzeiten zu sich nimmt heißt morgens / mittags / abends kann man durch Wasser trinken dann abnehmen und wenn man sich natürlich auch dementsprechend gesund ernährt

...zur Frage

Abnehmen mit Sport + Wellmix Diät

Hallo,

Ich möchte gerne bis Silvester so viel es geht abnehmen und dafür setze ich mich auch ordentlich ein.

Ich ersetze 2 Mahlzeiten mit einem Wellmix Diät Shake ( http://www.rossmannversand.de/produkt/361332/wellmix-diaet-vitalkostdiaet-soja-honig-joghurt.aspx )

Eine Mahlzeit esse ich normal, meist Frühstück.

Ich halte mich an die Regel, nach 17 Uhr nichts mehr zu essen.

Ich trinke ausschließlich Wasser 3-4l täglich.

Zu mir: 16Jahre alt 1,82m 102kg

Ich erhoffe, dass hier jemand Erfahrung damit hat und mir sagen kann wieviel machbar ist.

Ich gehe jeden Tag ( 7Tage die Woche ) joggen immer zwischen 15-30 min manchmal auch länger und ich lege ca 1,5 - 3km zurück.

Habe nach der Abnahme vor mich dem Bodybuilding zu widmen. MfG

...zur Frage

İch will unbedingt zunehmen, aber wie?

İch möchte in einem halben Jahr um die 10-15 Kilo zunehmen. Egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu. Kommt mir aber bitte nicht mit Tabletten. Was ist der schnellste weg 10-15 Kilo in einem halben Jahr zu zunehmen. İch brauche das unbedingt für meinen Job.

...zur Frage

Wie viel Gewicht nimmt der Körper ab wenn man nur 1mal pro Tag isst?

Nein ich will nicht abnehmen meine Freundin meint sie ist zu dick obwohl sie eigentlich total dünn ist, sie frühstückt nicht sondern isst nur Mittags etwas warmes wie z.B Nudeln, Reis oder Fleisch. Abends isst sie dann auch nichts aber trinkt sehr viel.

...zur Frage

Morgens essen wie ein Kaiser Mittags wie ein König Abends wie ein Bettler

Ist diese Methode gut fürs Abnehmen? Natürlich kommt das auf die Kalorienanzahl am Tag an aber wäre es Sinnvoll wenn man Morgens das isst was man will, Mittags die kleinere Portion als sonst & Abends sehr wenig oder auch garnichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?