Kann man mit Weight Watchers ca. 4 kg in 4 Wochen abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem Gewicht wird es schwierig, soviel in der kurzen Zeit abzunehmen, aber 2 Kilo müssten gehen

Diese Diäten funktionieren oft nicht. Bei deiner Größe und deinem Gewicht kann ich dir nur Empfehlen alle zwei Tage eine Stunde zu joggen, nach 18-19 Uhr nichts mehr essen und  2 Liter Wasser am Tag trinken. Sowas ist einfach einzuhalten und du fühlst dich immer wohl.

Viel Erfolg :D

nein. kann man  nicht, da du normalgewichtig bist. sowas funktioniert nur bei extrem fetten menschen, die sich falsch ernährt haben.


. für einen normalgewichtigen sind 4 kg in 4 wochen nicht zu schaffen. mit keiner diät. auch nicht bei totalem nahrungsverzicht.

. im gegenteil. der körper wird sich wehren. der hungerstoffwechsel setzt ein und man wird dicker.

naturgesetze lassen sich nicht ändern und der genetische faktor setzt sich immer durch.

Was möchtest Du wissen?