kann man mit wassertemperatur 20 baden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

20° C sind doch sehr angenehm - da kannst du ruhigen Gewissens baden gehen. Unsereins geht sogar im Winter baden. Zwar nicht so ausgiebig wie bei 20° Wassertemperatur, aber ist machbar:-)

Kommt drauf an. Soo kalt ist es nicht. Man kann es schon aushalten. Am besten einfach schnell rein. Augen zu und durch. Nach einiger Zeit geht es.

Startrails 07.06.2014, 13:35

Schnell rein? Das kann (muss aber nicht) aber ganz schnell nach hinten losgehen...

0

man kann auch bei 1° wassertemperatur baden ^^ ist doch dir überlassen wenn du es zu kalt findest im freibad sind es meistens auch nur um die 20 °!

Wieso denn nicht? Gibt sogar Menschen, die im Winter in den zugefrorenen See ein großes Loch hacken und da dann schwimmen gehen. Da hat das Wasser 0´ C. Die Frage ist, ob Dir das Spaß macht. 20° C ist recht kühl. Aber hier in den Mineralbäder gibt es z.B. Becken mit 18° und 20° C. Wenn die Lufttemperaturen höher sind, dann ist es auch nicht so schlimm. Aber wenn draußen ein kalter starker Wind weht, ist es blöd, wenn man dann aus dem kühlen Wasser wieder raus muss, weil dann friert man wirklich.

Ja. Anfangs kanns etwas kalt wirken, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Ich geh in unserem Pool auch baden, obwohl wir ihn erst gestern mit Brunnenwasser eingelassen haben und das ist ar*chkalt!! :D

Natürlich :D Man kann auch bei 17 grad schon baden nur eben nicht sehr lang weil es echt unangenehm wird.. aber 20 grad ist ne super Temeratur zum Baden :)

😃 da hat mal einer gefragt : kann man mit Durchfall baden ? Antwort : na wenn du die Wanne Voll bekommst ... 😃

Was möchtest Du wissen?