Kann man mit vorläufigem unbefristeten Aufenthaltstitel nach Holland für 1 Woche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorlaeufig und unbefristet schliessen sich gegenseitig aus.

Um deine Frage zu beantworten muss man wissen:

Welche Staatsangehoerigkeit hast du?

In welchem Land lebst du?

Welchen Aufenthaltsstatus hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marydi
07.11.2015, 10:16

Er hat dominikanische staatsangehörigkeit lebt über 15 Jahren in deutschland. Sein unbefristeter Aufenthalt ist fast fertig aber er hat ein vorläufigen vom rathaus bekommen falls es bis zu unserem Urlaub nicht rechtzeitig ankommt. 

0

Hmm... Was steht auf dem Aufenthaltstitel drauf, Aufenthaltserlaubnis oder Fiktionsbescheinigung?

Wenn es eine Aufenthaltserlaubnis ist, kann er in andere Schengenstaaten ohne Probleme reisen, mit einer Fiktionsbescheinigung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?