Kann man mit virtual dj oder traktor das hercules instinct board 2 mal benutzen für 4 kanäle?

1 Antwort

Gleichzeitig? Bei einem Controller: Nein. Bei zwei Controllern: Ja, denkbar. Das hängt davon ab, ob die Controller eine unterschiedliche Kennung haben, so wie etwa die Kontrol X1, Kontrol F1 oder die Modelle der CDJ-Reihe von Pioneer. Ob es Sinn macht, naja...

DENON MC4000 oder Traktor S2?

Hallo,

ich bin mobiler DJ und mein altes Mischpult hat den geist aufgegeben. Jetzt wollte ich mir ein neues zulegen und da schweben mir zwei im Kopf. 1. Denon MC 4000 oder 2. Traktor S2. Bei dem Denon habe ich eine fette Soundkarte und Viele möglichkeiten wie Anschlussmöglichkeiten, aber ich habe keine Software und müsste mir so Traktor Craken und das soll ja auch nicht so gut sein. Bei dem Traktor wäre die Software schon dabei aber ich finde ich bezahle dort nur den Namen. Die Anschlussmöglichkeiten sind ja auch nicht so der Hammer. Hat irgenwer erfahrungen?

...zur Frage

Hercules DJ Control Instinct an Verstärker anschließen

Ich hab eine Frage wie man das Hercules DJ Control Instinct an Verstärker anschließen kann. Also das DJ-Pult wird per USB an den PC angeschlossen (das weiß ich), aber wie bekomm ich jetzt das was ich mit dem Ding mache in den Verstärker?! Und welche Kabel brauche ich? (einfach AMAZON Link bitte reinschreiben)

...zur Frage

Pioneer ddj sb2 Programme?

Funktioniert der pioneer ddj sb2 nur mit serato? Hab ihn mir nämlich gekauft musste Dan feststellen das dass mit Windows 8 nicht geht Hab jetzt zwar das Update auf Windows 10 gemacht geht aber trotzdem der ddj sb2 verbindet sich nicht mit serato

Daher meine Frage Was habe ich für Möglichkeiten?

...zur Frage

Welche Software für Hercules DJControl Air?

Soll ich mir Virtual DJ 8 Pro für 100 dollar holen oder mich mit Djuiced zufrieden geben?

...zur Frage

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Hab es mit Traktor probiert aber das unterstützt es nicht, auch mit DJUCED aber das stützt immer ab mit Virtual DJ geht es, aber soll ich wirklich jetzt schon 50 Euro für eine Lizenz ausgeben? Gibt es wirklich kein Programm was dieses Mischpult unterstützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?