Kann man mit virtual dj oder traktor das hercules instinct board 2 mal benutzen für 4 kanäle?

1 Antwort

Gleichzeitig? Bei einem Controller: Nein. Bei zwei Controllern: Ja, denkbar. Das hängt davon ab, ob die Controller eine unterschiedliche Kennung haben, so wie etwa die Kontrol X1, Kontrol F1 oder die Modelle der CDJ-Reihe von Pioneer. Ob es Sinn macht, naja...

Warum hat Virtual DJ so ein schlechten Ruf?

Viele sagen, Traktor oder Serato, wären viel besser. Warum?

...zur Frage

Hercules DJ Control Compact mit Virtual DJ 8 verwenden?

Kann ich den Hercules DJ Control Compact mit Virtual DJ8 verwenden? Ich habe VDJ nicht gekauft geht es trotzdem?

...zur Frage

Läuft der Hercules DJ Controller Instinct S mit Virtual DJ 8.2?

Ich möchte mir einen DJ Controller anlegen und habe mich für den Hercules DJ Controller Instinct S entschieden, da die Rezensionen gut sind und mir das Geld dafür Wert ist. Ich weiß dass die Software DJuced mitgeliefert wird. Trotzdem, läuft der Controller auch mit Virtual DJ 8?

...zur Frage

Fragen zu Apple-Music Abo!?

Kann man die Tracks vom Apple-Music Abo offline in sein DJ-Programm (Traktor Pro) ziehen?

Wenn nicht, gibt es ein Musikstream-Anbieter bei dem man offline die Tracks zum auflegen benutzen kann?

(Alle Alben zu kaufen wäre viel zu teuer für mich)

...zur Frage

Hercules DJ Control Instinct an Verstärker anschließen

Ich hab eine Frage wie man das Hercules DJ Control Instinct an Verstärker anschließen kann. Also das DJ-Pult wird per USB an den PC angeschlossen (das weiß ich), aber wie bekomm ich jetzt das was ich mit dem Ding mache in den Verstärker?! Und welche Kabel brauche ich? (einfach AMAZON Link bitte reinschreiben)

...zur Frage

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Hab es mit Traktor probiert aber das unterstützt es nicht, auch mit DJUCED aber das stützt immer ab mit Virtual DJ geht es, aber soll ich wirklich jetzt schon 50 Euro für eine Lizenz ausgeben? Gibt es wirklich kein Programm was dieses Mischpult unterstützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?