Kann man mit viel Wasser trinken 1.5l pro Tag abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viel Wasser solltest du trinken, aber 1,5 Liter sind zu wenig. Eher 2,5 bis 3 Liter. Du kannst dir ja auch ungesüßten Tee machen, weil so viel Wasser zu trinken ist nicht leicht, wenn man es nicht gewohnt ist.

Die Ernährung sollte auch stimmen und natürlich das Sportverhalten. Zwei mal die Woche Krafttraining und den Rest der Woche Ausdauer. Natürlich musst du nicht jeden Tag Sport machen. Bei der Ernährung kann ich dir die LOGI-Methode nahe legen.

http://www.logi-methode.de/


1,5 Liter sind die Menge, die man mind. trinken sollte! Wenn du natürlich vorher nur Cola oder Eistee getrunken hast, ok.... dann nimmst du vielleicht ab.

Aber sonst hilft nur, richtig zu essen, wenig zu naschen und sich zu bewegen!

1,5 Liter sind nicht viel. Das ist eigentlich das Minimum! Mehr wäre besser.

Wasser füllt den Magen. Oft verwechselt man Hunger mit Durst. Wenn du viel trinkst wirst du weniger Hunger haben.

Ja dazu noch Sport und die richtige Ernährung. Aber 1,5l ist net viel ich trink immer so 3 Liter am Tag 

Hochachtungsvoll Sloth

nein, kann man nicht

Das kann bestimmt helfen.

Was möchtest Du wissen?