Kann man mit viel Trinken trotz (etwas viel)schokolade essen abnehmen?

8 Antworten

Trinken macht nicht dünn!!! Wenn Du Schokolade in Maßen ist, nimmst Du nicht zu! In der Regel brauchst Du ca. 2000 kcal. pro Tag, 109 g Schokolade haben ca. 550 kcal. Also kannst Du Dir weiterhin Schoki erlauben, solltest halt prinzipiell auf Deine Ernährung achten (viel Salat, Gemüse,...)

Wissenswertes  über Wasser, wenn man Kaltes Mineralwasser mit Kohlensäure Trinkt nimmt man tatsächlich auch ab, zwar gering aber ja. Mineralwasser mit viel Kohlensäure nimmt man auch mehr ab, wenn es Kalt aus dem Kühlschrank kommt auch zusätzlicher Kalorien bedarf. Erklaerung zum Kalten Wasser, der Koerper braucht Energie um es auf Koerpertemperatur zu bringen was Kcal verbrennt!

Befolgt man das ein Monat,

 ist ein  Festmahl auf dem Wege verbrannt innerhalb von ein Monat, was ca. 1200 kcal gleichkommt xD

Was willst du bitte? Es ist egal, wenn du Schokolade isst, solange es nicht zu viel ist, oder du es durch Sport oder die Reduzierung von anderen Lebensmitteln wieder ausgleichst. Trinken ist glaube ich hauptsächlich deshalb wichtig, weil es den Hunger mindert, da die Flüssigkeit Platz einnimmt.

Verhindern verhindern Getränke mit Süßstoff das Abnehmen (ohne was zu essen)?

Ich bin 18 Jahre alt und auf Diät. Ich trinke eigentlich ausschließlich Wasser und trinke nur sehr selten Cola oder Limo. Wenn ich das trinke, dann eigentlich nur mit Süßstoff, weil ich die Diät ganz strikt durchziehen will. Man sagt ja immer, dass man davon noch mehr Hunger bekommt, ich merke davon aber nichts und ich esse deshalb auch nicht mehr, sondern ich esse genauso viel wie wenn ich das Zeug nicht trinken würde. Jetzt haben mir Leute gesagt, dass der Süßstoff den Körper daran hindern soll, Gewicht abzubauen. Das verstehe ich irgendwie nicht. Mal angenommen ich esse nichts und ernähre mich ausschließlich von Cola zero, dann muss ich doch abnehmen? Und bitte erzählt mir nichts von gesundheitlichen Aspekten Komma es geht mir hier nur um die Theorie und ich trinke sowieso fast nie so ein Zeug

...zur Frage

Verhindert Coca Cola Zero das abnehmen?

Hallo immer wenn mir langweilig ist esse ich aber seitdem ich Cola Zero trinke essen viel weniger weil mich das vom essen ablenkt also könnte ich das weiter trinken ?

...zur Frage

Abnehmen - Was kann ich essen?

Hallo! Ich habe vorhin 40 Minuten Sport gemacht und heute noch nichts gegessen. Ich habe Angst, dass wenn ich jetzt irgendetwas esse, wieder später zu zunehmen.

Was kann ich essen? Wasser trinken werde ich!

Und nein! Ich bin keine Magersüchtige, die noch mehr abnehmen will, falls das jemand jetzt denken tut.

Ich habe ein paar Kilos mehr und die müssen runter.

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Schokoladensucht BITTE HILFE?

Ich esse ziemlich viel Schokolade. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir immer Schokolade zu Hause haben. Wisst ihr alternativen? Wie kann man verhindern, schoko oder anderen Süßgram zu essen? Wie oft darf man Schokolade essen um nicht zuzunehmen?

...zur Frage

Abnehmen trotz Schokolade?

Wenn man täglich eine Tafel Schokolade isst, die ca .550kcal hat, kann man trotzdem abnehmen? Es ist zwar größtenteils Fett und Zucker aber sollte man sonst nichts essen wären es ja trotzdem nur 550kcal am Tag. Oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?