Kann man mit Viagra mehrmals sex in 2 Stunden haben?

1 Antwort

Im Gegensatz zu landläufigen Gerüchten bekommt man von Viagra & Co KEINE Dauer-Erektion! Daher kannst Du auch nicht beliebig lange oder beliebig oft vögeln. Medikamente gegen erektile Dysfunktion helfen Dir lediglich leichter eine Erektion zu bekommen, diese zu behalten und verkürzen die Refraktionszeit (also wie lange es dauert, bis Du nach Deinem Orgasmus wieder eine Erektion bekommen kannst).

Daher dürfte es eine echte Herausforderung werden in zwei Stunden gleich FÜNF mal zu kommen!

Da man nicht mehrmals am Tag Viagra einnehmen sollte, wärst Du besser beraten, wenn Du Dir beispielsweise Cialis verschreiben lässt. Damit hält die Wirkung bis zu 36 Stunden an (auch hier KEINE Dauer-Erektion!) - dann kannst Du (wenn auch nicht in nur 2 Stunden) "öfter"... .

Da es sich bei den genannten Präparaten um verschreibungspflichtige Medikamente handelt, solltest Du Dich bei einem Arzt untersuchen und beraten lassen und nicht Pillen wie Bonbons schlucken, die Du womöglich aus dubiosen und/oder illegalen Quellen bezogen hast!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor