kann man mit usb stick nach saturn gehen und ausdrucken lassen?

2 Antworten

bei saturn weiß ich es nicht, aber in einigen copyshops geht das. einfach mal rumtelefonieren!

ja copyshop hat bei mir zu kann man noch woanders hin gehen dafür ausser zum copyshop?

0

Ich weiß nicht wo du her bist, aber wo ein Saturn ist, ist auch immer irgendwo in der Nähe eines dieser Internet-Cafés...dort kannst du auch zu 99,9% drucken.

das ist doc peinlich

0

Wo kann ich von einem usb-stick aus ein dokument ausdrucken?

ich muss einen lebenslauf ausdrucken, hab selbst aber keinen drucker. der lebenslauf ist in verschiedensten formaten auf einem usb-stick. wo kann ich sowas ausdrucken (lassen)? wichtig ist, dass es entweder in der umgebung vom düsseldorfer hbf oder wuppertaler bf ist! es ist dringend!

...zur Frage

Hilfe! Wo kann man vom USB-Stick sofort Fotos ausdrucken lassen?

Von meinem Handy aus kann ich bei meinem Fotoladen immer die Fotos sofort ausdrucken lassen. Als ich eben dort war, weil ich dringend heute noch für einen Geburtstag Fotos ausdrucken wollte, sagte man mir, vom USB-Stick würde das bis Dienstag dauern. Kann das nicht glauben!! Weiß jemand, wo man vom USB-Stick aus sofort Fotos ausdrucken kann? Vielleicht im Copy-Shop? Bitte um schnelle Antworten, weil ja gleich alle Läden zumachen und ich die Fotos unbedingt heute noch brauche ...

...zur Frage

Garantie von saturn?

Wie lange haben elektro Sachen (USB-Stick) von Saturn Garantie?

Danke

...zur Frage

Wo kann man sich Bilder vom USB Stick farbig auf normalem Papier (!) ausdrucken lassen?

Es handelt sich nur um 4-7 also nicht viele.

...zur Frage

Kann man in DM seine Bewerbung mit Usb-Stick ausdrucken lassen?

Wichtig!

...zur Frage

Fotos bei DM ausdrucken lassen

Hey

Ich wollte zum DM gehen um mir ein paar Bilder sofort ausdrucken zu lassen. Ich haben einen etwas längeren Weg dorthin, deswegen frage ich hier lieber bevor ich dann nochmal zurück fahren darf..

Kann ich evtl. auch mit meiner Kamera dorthin? Ich finde meinen USB Stick nicht mehr, und mein Adapter ist auch weg xD Würde das gehen, Kamera mit USB Kabel?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?