Kann man mit Uran Bomben bauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

uran braucht man hauptsächlich für Atombomben. dieses Uran muss aber auf 3-6% angereichert werden. Aber um eine solche Bombe herzustellen, braucht man zusätzlich noch plutonium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind so ziemlich die offensichtlichsten Fragen, die man im World wide web äußern kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir selber ein Geschenk und stell nicht mehr solche Fragen im Internet! Bei einigen Usern auf dieser Plattform stand sogar schon die Polizei vor der Tür weil sie Beiträge über Selbstmord und all das hochgeladen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nicht "man" schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?