kann man mit Übersetzung oder Korrekturlesen im Internet Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Clickworker gibt es eine ganze Reihe von unterschiedlichen Aufgaben, die Du am heimischen PC machen kannst. Ich zitiere mal die WebSite:

"Wir suchen permanent Menschen aller Nationalitäten, die Spaß an der Texterstellung, am Übersetzen, Recherchieren und Datenerfassung haben. Als Clickworker arbeiten Sie vollkommen selbständig und flexibel von jedem beliebigen PC mit Internetanschluß aus und verdienen Geld!"

Viele Erfolg und vielleicht magst Du ja demnächst berichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt schon im web gesucht und gefunden 1800€ nebenbei blabla...

Dass du da kein Angebot angenommen hast ist vernünftig, Heimarbeit oder mit dem Internet Geld verdienen ist meist nur ein Taschengeld

Du kannst dich bei sog, Paidmailern/Paid to Click anmelden oder bei Umfrage Instituten

Ich binbei einigen angemeldet, vor alemUmfrage Institute, da kannst* du im Monat 10- max. 20€ je Anbieter verdienen

Alos bei 5 Umfragen Instituten könntest du dann bis zu 100€ verdienen

Im schnitt erhältst du für 20-30 Minuten Umfragen 2-3 €uro, den rest kannst du dir ja ausrechen, wenn du nicht gerne an Umfragen teilnimmst, dann solltest du es besser lassen :)

Solltest du Interesse haben:

www.iap-interactive.com
www.mafo.de
www.meinungsort.de
www.Meinungsplatz.de
www.meinungsstudie.de (Jetzt: Valued Opinions)

www.Myonlinepanel.de
www.de.mysurvey.com
www.panel.dialego.de

opinion-people.com/de

www.whisprs.net

Das sind die besten meiner meinung nach :)

Auszahlngen sind Unterschiedlich: Bank, Paypal, Amazon(Gutscheine), Cadooz(über 50 verschiedene Anbieter von denen du Gutscheine bekommen kannst von Bekleidung bis Schmuck) oder auch ein (Jahres)Los von der Aktion Sorgenkind :)

Einige bieten 2-3 dieser Dienste an, du kannst sie dir ansehen und dann für dich entscheiden

*Das sind maximalwerte bei "Otto normalverbraucher"

Weitere Fragen beantworte ich gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evi3455
14.05.2016, 22:34

Danke für die Antwort 

1

Was möchtest Du wissen?