Kann man mit trockensex schwanger werden?

7 Antworten

Natürlich - ein Slip ist kein (sicheres) Verhütungsmittel. 

Dürfte - oder sollte - aber eigentlich jedem klar sein...

Ja. Doch wenn er aber nicht spritzt kann man sich schon sicher sein das man davon nicht schwanger wird oder ? Weil die Spermien dann villt nur in Slip sind aber laufen können die ja nicht.

0
@JessiicaaaSJ

Was meinst Du? Wenn sie nicht mit Gewalt durch den Slip geschossen werden?? Wo Feuchtigkeit ist, können sich Spermien bewegen - fertig. Wenn Dein Slip feucht ist und Du auch entsprechend... ich würde nicht mein Leben darauf verwetten, dass das unmöglich ist... Unwahrscheinlich vielleicht, aber unmöglich...?

Wie wäre es schlicht und ergreifend mit richtig echter Verhütung? Es sei denn, Du stehst auf "Was-Wäre-Wenn-Spiele" und dauerhafte Unsicherheit...

0

Lest mal ihre anderen Fragen. Das erklärt einiges.

Ich selbst werde nicht mehr antworten, lohnt sich nicht...

Hey Pfaffenhofer

Ich hoffe nur sie hat noch keinen Sex. Anders kann ich mit das alles nicht erklären.

1

So trocken wird der Sex nicht sein, also  JA

Schwanger durch trocken Sex nackt?

Hallo letzte Woche hatte ich mit meinem Freund trockenSex und ich weiß nicht ob bei ihm was gekommen ist außerdem habe ich da meine fruchtbaren Tage gehabt. Ich nehme zwar die Pille habe sie aber leider vergessen 1 mal so das der volle Schutz nicht gegeben ist. Kann ich jetzt schwanger sein mit ist auch andauernd übel

...zur Frage

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

schwanger von tieren?

Können Frauen schwanger von tieren werden ?!?! wenn ja wie sieht das kind dann aus ?

...zur Frage

Durch unterhose Schwanger?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet was ich nicht Liebe aber ich brauch jetzt auch mal wieder ablenkung .. Weil ich war unsterblich Verliebt und dieses Mädchen hat mich komplett abserviert und über mich geredet bin immoment am Boden...Das Mädchen ist sehr hübsch und genau die richtige , und zwar ich will trockensex haben öfters mit Unterhose gegen ihre Scheide dippen also die typischen Sex stellungen ebend nur mit unterhose und slip aber ich bin mir nicht sicher ob sie Schwanger wirt? wenn ich ein Kondom benutzen würde ist die Chance dann ganz niedrig das sie schwanger wirt habe etwas Angst zu mal es auch das erste mal ist also im Sinne von Sex haben :)

...zur Frage

Trockensex schwanger, Sorgen?

Hatte vor ca 10-15 Tagen Trockensex mit meinem Freund. Hatte nen Tanga an, er nichts mehr... Ich mach mir sorgen, dass mein Slip verrutscht ist...
Gekommen ist er nicht, es gab nur „Lusttropfen“

Warte aber selbst noch auf meine Tage, bin noch nicht überfällig, mach mir aber trd iwie sorgen...

...zur Frage

Kann ich mit 53 Jahren noch schwanger sein?

Ich bin nun schon in einem etwas fortgeschrittenem Alter. Kann ich trotz Wechseljahre noch schwanger werden? Sollte ich das Kind bekommen, wenn ich nun doch noch schwanger werde. Meine Frauenärztin hat mir 100% bestätigt, dass ich in meinem Alter nicht mehr schwanger werden kann. Darauf hab ich mich nun verlassen. Was tun, wenn sie nun doch Unrecht hat. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn noch bin ich nicht schwanger. Danke. TawaGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?