Kann man mit trockensex schwanger werden?

7 Antworten

Natürlich - ein Slip ist kein (sicheres) Verhütungsmittel. 

Dürfte - oder sollte - aber eigentlich jedem klar sein...

Ja. Doch wenn er aber nicht spritzt kann man sich schon sicher sein das man davon nicht schwanger wird oder ? Weil die Spermien dann villt nur in Slip sind aber laufen können die ja nicht.

0
@JessiicaaaSJ

Was meinst Du? Wenn sie nicht mit Gewalt durch den Slip geschossen werden?? Wo Feuchtigkeit ist, können sich Spermien bewegen - fertig. Wenn Dein Slip feucht ist und Du auch entsprechend... ich würde nicht mein Leben darauf verwetten, dass das unmöglich ist... Unwahrscheinlich vielleicht, aber unmöglich...?

Wie wäre es schlicht und ergreifend mit richtig echter Verhütung? Es sei denn, Du stehst auf "Was-Wäre-Wenn-Spiele" und dauerhafte Unsicherheit...

0

Lest mal ihre anderen Fragen. Das erklärt einiges.

Ich selbst werde nicht mehr antworten, lohnt sich nicht...

Hey Pfaffenhofer

Ich hoffe nur sie hat noch keinen Sex. Anders kann ich mit das alles nicht erklären.

1

Das kommt drauf an, was ihr gemacht habt und wie trocken es war.

Was möchtest Du wissen?