Kann man mit Tricks einGeheimnis rauskriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt als bräuchte er dringend Aufmerksamkeit. Dann soll er halt einfach drüber reden?! Aber dieses "Ich hab was schlimmes getan, aber ich sag dir nicht was. ätsch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
23.02.2016, 21:51

bringt halt nichts*

0

Damit betrügst du ihn nur. Wenn du ihm helfen willst dann gib ihm Zeit. Wenn es bei euch wirklich so ernst ist und er merkt das du ihn auch so akzeptierst und liebst dann wird es nach einer gewissen Zeit so sein das er es sagen möchte,.. Aber ob das bei euch so intim und innig ist, weißt du jetzt wahrscheinlich noch nicht. Deshalb warte. Wenn es bei euch lange hält, und was ernstes ist, kommt das von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?