Kann man mit Transferfolie speziell für dunkel Kleidung auch auf helle Kleidung drucken und welche Farbe hat die Folie?

1 Antwort

Bei mir sieht man da keinen Rand. Bei Socken sehe ich ein Problem mit dem Waschen. Die Kleidungsstücke mit Print halten häufig nur 40 Grad aus, Socken waschen viele bei 60.

Tattoo Transferfolie gesuch - welche?

Hallöchen! Folgendes suche ich: Es gibt ja in fast jedem Schreibwarenladen diese "Tattoofolien/Abziehbilder" welche seitenverkehrt aufgedruckt sind,. Diese Folie legt man dann auf die Haut, befeuchtet das Papier etwas und nach ca 20 Sek kann man das Trägerpapier ablösen. Ich suchte nun exakt diese Folie zum selber bedrucken.

Leider habe ich durch einige Fehlkäufe feststellen müssen das die gängigsten Tattoo Transferfolien, welche man selber bedrucken kann, nach einem anderen Prinzip aufgebracht werden. Nach dem Druck muß man die Folie abziehen und "auflegen". Dies macht sich bei größeren Motiven jedoch schlecht und sorgt für unbefriedigende Ergebnisse!

Wer kennt also eine selbstbedruckbare Trägerfolie (Hersteller/Link/Produkt) welche nach diesem "mit Wasser ablösen" Prinzip funktioniert? 

Bin für jede Hilfe/Erfahrung/Tip dankbar!

 

MFG, Michel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?