Kann man mit Telefonsex gutes geld verdienen?

9 Antworten

Also ich habe es ein Jahr lang mal mitgemacht. Man verdient jetzt nicht die Welt, aber man kann halt von zu Hause arbeiten und es ist ein willkommener Nebenverdienst. Wer sehr human arbeitet ist Bede, leider nicht wirklich viel Männer drauf (war mal anders). Die Bezahlung geht so. Aber die Arbeiten mit Aktionen die sich lohnen. Besser bezahlt wird man bei BVM. Auch mehr Herren auf der Line. Aber hier steckt sehr viel Druck dahinter. Macht keinen Spass da zu arbeiten. Eine Stunde muss man mindestens eingewählt sein. Leider schafft man das nicht immer und da gibt es richtig Theater. Auch sinkt wenn man nicht aufpasst schnell die Quote.

meine Freundin hat nicht telefonsex gemacht sondern Livecam, hat um die 35euro pro stunde verdient. Ich persönlich würde sowas nicht machen aber wenn's ihr gefällt.

Und wenn du auch mit dem gedanken spielst dann mach erstmal paar probestunden :) es ist leicht zu sagen ich mach dies und das, man sollte es erstmal versuchen.

Also ich finde es nicht so schlimm, so ein job zu haben. Am ende verdient man ja damit sein geld, ist ja besser als wie von hartz 4 die ganze zeit zu leben oder?

17

Da hast du schon recht und man macht die Erfahrung auch selbst ;-)

0

´man kann 20euro die stunde von zuhause aus bei freier zeiteinteilung... klingt gar net so schlecht. und wenn man alleinerziehend ist mit baby bleibt einem net viel über...

8

Wirklich? Nicht schlecht. Leider habe ich als Mann wohl keine Möglichkeiten...

0
1

Hallo, wie kann ich nicht machen ? Ich will über Sex reden die Männer heiß machen kann auch mit cam sein plus nicht ausziehen ! lg brasilgirl

0

Ist TelefonSex in Zeiten von Internet immer noch interessant für Männer?

Was ist der Reiz an TelefonSex? Heute gibt es doch so viel mehr Angebote gerade über das Internet und doch lebt der TelefonSex Markt. Kann mir jemand den Reiz daran beschreiben?

...zur Frage

Was kann man so in Telefonsex machen?

Mache manchmal mit meinem freund Telefonsex und naja wir stöhnen meistens nur was auch geil ist jedoch wird es auch langweilig und immer werde ich direkt nach 1-2min fertig aber will einfach etwas länger Telefonsex haben und einfach neue Sachen ausprobieren doch was kann ich noch machen außer stöhnen? Oder was kann er machen?

...zur Frage

Telefonsex anzeige?

Kann man durch telefonsex eine anzeige bekommen weil man da einmal angerufen hat auch wenn man nichts gemacht habe .oder nur ein betrug der angestellten wenn sie genervt sind

...zur Frage

Wie kann ich eine Telefonsex Domina werden?

...zur Frage

Telefonsex. Keine Daten Angegeben mit flat angerufen?

Ich hatte letztens eine Nummer angerufen für Telefonsex. Ich hab keine Daten angegeben aber hab mit meiner Flat angerufen. Nach mehreren Anrufen von verschiedenen Frauen hat mich dann eine Frau als Miststück beleidigt. Kann ich irgendwie jetzt ne Anzeige oder ne Rechnung oder so bekommen?

...zur Frage

Anzeige bei Telefonsex hotline?

Kann man durch telefonsex bei einer sexhotline (nicht irgendjemand durch zufall ) eine anzeige bekommen weil man da einmal angerufen hat auch wenn man nichts gemacht habe oder nur ein betrug der hotline wenn die genervt sind oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?