Kann man mit Technik kreativ sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar!
Man braucht nur Ideen und daraus macht man dann etwas, Beispielsweise ein neues Spiel mit Computer Sprache zu Schreiben ist auch eine Art Kreativität, denn ohne diese, Würde einem ja nichts einfallen! Auch Musik mit Programmen zu machen ist Kreativität! YouTube Videos zu schneiden und Effekte reinpacken usw... Ich hoffe ich konnte dir ein Paar Beispiele geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte sich am PC Dinge kreieren und sie dann handwerklich umsetzen. Oder eben digitale Sachen machen, wie Musik, videos oder fotos. Hat ja auch ne menge von kreativität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang man ideen hat ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?