Kann man mit Tabak Tee machen, und ist das gesund.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Theoretisch schon, aber es kann tödlich enden. Bei einem solchen "Aufguss" geht soviel Nikotin in Lösung, dass es "final" wirken kann, zumindest gibt es schwere Komplikationen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kann man ihn, aber es wäre ein giftiger Tee und endet schlimmstenfalls tödlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dein letzter Tabaktee gewesen sein wenn Du das trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man nur auf so eine dämliche Idee kommen? Wenn Du in die  Notaufnahme eines Krankenhauses kommen möchtest - bitte, dann nur zu. Kopfschüttel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN !!!

Das ist sehr giftig und verursacht furchtbare Bauchkrämfe, Erbrechen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen und extremes Herzrasen! So etwas würden nur sehr dumme Menschen machen!

Gruß M@rco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst es wahrscheinlich nicht überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann so ziemlich aus allem tee machen, was sich aufbrühen lässt. so auch mit tabak. aber wtf soll daran gesund sein?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh, ein Shisharaucher benutzt ja für seine Shisha Tabak, nun kommt es wohl auf die Tabaksorte an . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?