Kann man mit Standheizung Schlüssel Auto öffnen?

4 Antworten

Falls der Öffnungscode des Plip mit der Standheizung Fernbedienung übereinstimmt, kann das durchaus sein, aber höchst unwahrscheinlich ^^

Okay und was heißt plip?

0
@Mal44

Der Plip ist  der Chip in dem normalen Autoschlüssel um den Wagen von der Ferne zu öffnen.

0

Mit dem Schlüssel sollte man das Auto Öffnen können. Was das mit der Standheizung zu tun hat, ist mir allerdings nicht klar.

hab meine Schlüssel in der Türkei deshalb frage ich

0
@Mal44

Ich verstehe die Frage nicht. Was willst Du öffnen? Und was ist das für ein Schlüssel? Wenn die Standheizung einen extra Schlüssel hat, wird der bestimmt nicht für die Tür passen. Stell das nächste mal bitte eine verständliche Frage.

3

Nein wo zu auch das sind zwei ganz verschiedene Systeme . 

Neue Autotür plus Schließzylinder - Woher Schlüssel bekommen?

Hallo Leute

ich hatte an meinem Audi A6 einen Schaden in der Fahrertür (Fahrerflucht). Glücklicherweise ersteigerte ich bei Ebay eine gebrauchte Tür. Den Schließzyilnder wollte ich eigentlich wechseln, aber es war mir einfach zu viel Bastellei.

Die Tür ist nun verbaut und funktioniert mit meinem Schlüssel (Fernbedienung), aber falls jemals die Batterie schwach sein sollte, muss ich ja auf den mechanischen Schließmechanismus nutzen. In dem Fall würde mein derzeitiger Schlüssel ja nicht passen.

Frage: Wie komme ich nun an einen Schlüssel? Es würde bereits ein Notschlüssel reichen, nur für den Fall, dass die Batterie den Geist aufgeben sollte.

Ich habe den Verkaeufer bereits kontaktiert, jedoch kann ich mich wohl nicht auf eine Rueckantwort verlassen... Ich wollte nach dem Schluessel fragen, bzw. die Fahrgestellnummer.

Gruesse

...zur Frage

Opel Insignia A Schlüssel schließt, aber öffnet nicht?

Heute morgen ließ sich der Insignia per Funkfernbedienung normal öffnen. Nachdem ich das Auto abgestellt habe und später wieder entriegeln wollte, funktionierte es nicht mehr mit der Schlüssel-Fernbedienung. Abschließen lässt sich das Auto noch mit der Fernbedienung, aber nicht mehr öffnen. Die Mechanik(Taste zum Entriegeln) wurde nie zu fest gedrückt oder unsanft behandelt. Der Schlüssel ist mir auch nie runter gefallen. Im Besitz des Fahrzeuges bin ich seit ca. 8 Monaten und bisher gab es keine Probleme. Könnte es an einer leeren Batterie liegen?(aber wieso lässt sich das Auto dann noch abschließen?) Hilft es vielleicht, den Schlüssel neu anzulernen?

Insignia ST A 2009

...zur Frage

Zentralverriegelung bei Opel Corsa defekt?

Huhu Kennt sich hier jemand mit Autos aus ?

Ich hab einen Opel Corsa C, 3 türig.

Angefangen hat es damit, dass ich mit meinem Schlüssel das Auto nicht mehr öffnen konnte, also elektrischer Schlüssel. Habe dann die Batterie gewechselt und war dabei etwas langsam was ich auch nicht wusste und musste demnach meinen Schlüssel wieder synchronisieren, wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Das synchronisieren hat auch geklappt, aber ich kann nach wie vor das Auto nicht von außen öffnen oder schließen Könnte die Zentralverriegelung defekt sein ? Weil irgendwie kriege ich von außen ja keinen Kontakt

...zur Frage

Standheizung schaltet sich automatisch nicht ein?

Ich habe eine Webasto Standheizung und habe diese im Winter einige Male benutzt.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine Uhrzeit einstelle, sich die Standheizung nicht automatisch einschaltet. Die Funktion Sofortheizen funktioniert allerdings.

Was könnten mögliche Ursachen sein?

...zur Frage

Altes Auto springt mit einem neuem Schlüssel nicht an

Hallo

Ich habe ein Altes Auto. Vor Kurzem Habe ich mir ein neuen Schlüssel machen gelassen. Wenn ich das Auto mit diesem Schlüssel Starten möchte kommt Zwar ein Geräusch aber der Motor Springt nicht an. Der Schlüssel hat keine Batterien etc. Das einsigste was ich mit dem Schlüssel machen kann ist das Auto aufsperren. Weis einer warum das Auto nicht anspringt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?