kann man mit spekulatius keksen durchfall bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEnn du zu viel fetthaltige Nahrung zu die nimmst, kann es durchaus passieren.

wenn sie mit süßungsmitteln sind gut möglich ...

hatte ich mal, hab gepennt sie dann gegessen und dabei in heissen kaffee getunkt, und gleich danach los zu edeka, und da ging dann das grummeln los...heftig war das

Wo jetzt Spekulatius kaufen?

Ich bin auf der Suche nach 1 bis 2 Packungen Spekulatius. Unsere Austauschschülerin fliegt in weniger als einem Monat zurück nach Brasilien und möchte unbedingt Spekulatius mitnehmen.

Weiß jemand wo wir den jetzt noch herbekommen können? Amazon und Ebay konnten mir da nicht helfen..

...zur Frage

Kann man Durchfall bekommen,wenn man viele zuckerfreie Bonbons isst?

...zur Frage

Kann ich noch Spekulatius im Januar kaufen in den Märkten?

Hallo, ich möchste wissen, ob ich noch Spekulatius in den Märkten bekommen kann und wenn ja in welchen (in aldi, netto, Lidl, Rewe) sind schon keine mehr. Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich brauche die Kekse um was leckeres drauf zu backen.

...zur Frage

Sind spekulatius Vegan?

...zur Frage

Warum heißt Spekulatius Spekulatius und mögt ihr Speckulatius?

Ist doch gar kein Speck und auch kein Spiritus. Mögt ihr lieber Butter- oder Gewürzspeckulatius?

OH NEIN!! In meiner Packung ist nur noch ein Speckulatius drinnen :----(

...zur Frage

Findet Ihr Weihnachten besinnlich oder anstrengend?

"Stille Nacht, heilige Nacht" heißt ein sehr bekanntes Weihnachtslied. Doch wer am Weihnachtsabend schon mal in einem beliebigen Kaufhaus zugegen war weiß, dass diese Beschreibung heutzutage vielleicht nicht mehr 100% zutreffend ist.

Und überhaupt: Geschenke kaufen, Familienzusammenkünfte organisieren, alte Freunde treffen - in der Summe kann das ganz schön anstrengend werden!

Wie geht es Euch mit dieser Situation? Könnt Ihr euch inmitten all des Trubels auch Zeit für besinnliche Momente bewahren? Oder seid ihr nach den Feiertagen insgeheim froh, dass nun wieder eine weniger stressige Zeit anbricht?

(Hier findet Ihr noch einmal die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?