Kann man mit Sony Xperia s daten via bluetooth(ohne weitere Apps) auf normale handys schicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, für das Verschicken von Daten via Bluetooth braucht man keine besondere App. Das ging auch schon zu Zeiten, als es noch keine Smartphones gab. Ausnahme: Bei Apple-Geräten (iPod, iPhone) klappt das nicht, da Apple - weiß der Geier warum - Bluetooth lediglich zum Koppeln mit Kopfhörern, Auto-Einbau-Kits usw. freigeschaltet hat. Ansonsten sollte das mit jedem anderen Bluetooth-fähigen Gerät möglich sein.

ne app brauchst du nich....aber du brauchst bei beiden handys ne aktuelle bluetooth version.

ja, das sollte gehen.... normalerweise brauch man da keine zusätzlichen apps

Das geht wie bei den alten Handys ;-) Also du brauchst keine App dafür. ;-)

Was möchtest Du wissen?