Kann man mit solchen Nägeln raus (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Desgin - (Beauty, Nägel) Desgin - (Beauty, Nägel)

13 Antworten

Ist doch okay geworden. 😃 Ich habe mir früher immer gerne die Nägel selbst designed.  Dazu habe ich auf dem Unterlack eine Schicht Farblack gezogen und darauf mit wasserfesten CD- Markern etwas aufgemalt, ehe der Klarlack darüber kam. Das war sehr filigran und ließ sich später auch gut und rückstandslos  mit Nagellackentferner entfernen. LG 

Du musst dich wohl fühlen (-;

Außerdem: Ich glaube, dass die Leute nicht so doll darauf achten. Außerdem sehen sie gepflegt aus und das ist die Hauptsache.

Abgesehen davon, dass ich sowieso so bunte Nägel nicht gerade schön finde, hast Du das doch ganz gut hinbekommen. Ich finde dass Du Dich mit dem Ergebnis durchaus sehen lassen kannst. Hast Du gut gemacht.

Also perfekt sind sie jetzt nicht aber du sagst ja du hast es zum ersten Mal gemacht und dafür finde ich sehen sie gar nicht übel aus! :)    wenn man jetzt nicht gerade nen halben Meter davor steht und ganz genau hinschaut dann sieht es gut aus...    und Nägel, egal wie sie aussehen sind übrigens sowieso kein Grund um nicht mehr raus zu gehen :D 

Liebe Grüße


Mir gefällt es zwar nicht so ganz, aber es gibt andere die mit viel schlimmeren Nägel rumlaufen auch was die Hygiene angeht. Wenn es dir gefällt kannst du damit raus !! :-)

Der Style ist ja mal außergewöhnlich. Finde ich gut, mal nicht so wie immer und bei jeder....

Aber die Arbeit braucht noch etwas Übung.

Fürs erste mal ist doch gut geworden! Doch du kannst vor die Tür.

Ich finde sie sind sehr schön geworden:) Ich hätte sowas zum Beispiel nicht hinbekommen:D

Ich bin ein Junge und kann nir sagen es ist okay aber man sieht hakt das du das noch net oft gemacht hast aber schlimm sieht es jetzt net unbedingt aus

wenn DU es schön findest gehst du so raus. ich finds nicht schlecht

Mach lieber noch Klarlack drüber dann siehts sauberer aus

Die sind doch voll okay

klar kannst du damit raus gehen !!

Was möchtest Du wissen?