Kann man mit so einer Figur trotzdem für Männer sexuell attraktiv sein ?

 - (Sex, Körper, Frauen)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als dieses scheinbar makellos begehrenswerte Mädel meinen Weg kreuzte, überfiel mich eine fast unbändige Lust, doch als sie den Mund aufmachte und mit piepsiger Stimme so dumm daher quatschte wie Verona Feldbusch in besten Zeiten, drehte ich mich erschreckt und aller Lust beraubt um und ging schnell wortlos davon....

Was möchtest Du eigentlich mit diesem geklauten Bild genau bezwecken?

Nur eine Illusion schaffen oder ist es nur billiges fishing for compliments?

Mit meiner kleine Geschichte möchte ich Dir nur bedeuten, dass das Aussehen längst nicht alles ist, was für einen Mann anziehend ist.

Zumindest nicht auf Dauer, füge ich der Vollständigkeit halber gerne hinzu.

Danke für die Antwort, aber ich denke du hast nicht verstanden auf was ich hinaus wollte.

Egal Danke.

0
@liebekirschherz

Richtig. Der Sinn Deiner Frage hat sich mir nicht vollständig erschlossen. Deshalb formulierte in in meiner Antwort sogar eine Frage, die aber leider unbeantwortet blieb.

1
@Hacklberg

Mir geht es drum, dass man von sehr vielen als zu dünn und flach abgestempelt wird, wenn man so eine Figur hat. Und das auch meistens von anderen Frauen. Und da wollte ich die Meinung von Männern wissen. Ob das zu flach ist

0
@liebekirschherz

Gut, dann die ernsthafte Antwort: Wenn Du wirklich so jung bist und so ähnlich aussiehst, hast Du eine tolle Figur, an der es nichts auszusetzen gibt. Da gibt es durchaus Ähnlichkeiten mit meiner Frau, die ich so vor vielen Jahren kennenlernte und nicht nur deshalb bis heute an ihr festgehalten habe. Aber ich denke, Du weisst auch ohne diese Frage selbst sehr gut, wie Du auf Männer wirkst, weil sie Dir nachstellen werden.

1

Wieso "ist Figur auch attraktiv" und "trotzdem sexuell attraktiv" ?
So eine Figur sorgt in den seltensten Fällen für eingeschlafene Füße und Desinteresse und du weißt das.

Schön, das Foto mag extra inszeniert sein und die Anziehsachen lassen extra viel Haut blitzen, aber mit so einer Figur könnte sie auch einem Müllsack tragen und trotzdem gut wirken. :p

Mir wäre die Oberweite bei der dünnen Figur zu groß, vielleicht ist es auch die Form die etwas seltsam anmutet. Wirken zumindest nicht echt, durch das unpassende Verhältnis.

Aber dafür kann Sie ja nix. Und den meisten Typen würde das wohl besonders zusagen.

Was möchtest Du wissen?