Kann man mit so einer Einstellung je einen Freund bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich mal folgendes, wenn Du die Jungs nach ihren äußeren Merkmalen auswählst, dann hat das noch längst nichts aber auch gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun oder könntest Du dir vorstellen, das Du im Bett mit jemanden liegst und mit ihm Sex hast der dir optisch überhaupt nicht zusagt? Das Wissen über die Klassiker der Literatur und der tolle Charakter sind sicherlich super, nur fürs Schlafzimmer leider nicht ausreichend. Im übrigen bist Du gerade mal 14 oder 15 Jahre alt und ergo Du wirst deine derzeitigen Ansichten mit Sicherheit im Detail auch noch hier und da überarbeiten und von daher brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt das da dran das du schon verliebt bist es aber noch nicht richtig wahrgenommen hast LG niclas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das, und weiß auch nicht woran das liegt und was man tun kann .. Echt komisch !:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann war der richtige noch nicht drunter, deshalb ziehen sie dich nicht an  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windspender 19.11.2015, 19:04

klar ist es einerseits oberflächlich, aber andererseits ganz aufs aussehen kann man auch nicht verzichten. Der mögliche Partner sollte schon eine gewisse anziehung ( " schönheit " ) besitzen, die eben von jeden individuell empfunden wird. Nicht jeder findet jeden gleich schön / attraktiv.

0

vlt musst du einfach den richtigen finden hahah ich bin immer unbewusst total abweisend wenn ich mit jungs schreibe, wenn ich nichts von denen will .. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, irgendwann kommt jemand der dir zusagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?