Kann man mit so einem Rasierer die Haare im Intimbereich entfernen?

- (Rasur, Intimbereich, Rasierer)

2 Antworten

..so wie es scheint bis auf 1mm - und das ist ganz schön kratzig.

Ja kannst du. Viel Spaß.

Auf wv mm sollte ich schneiden?

0

Das entscheide selbst, eben wir kurz du es haben möchtest. Wenn du lange die Natur wachsen lassen hast und jetzt so kurz wie möglich haben willst, würde ich dir raten erstmal auf 15mm zu kürzen und dann mit 1mm rübergehen. Sonst könnte es ziepen.

0

Langhaarschneider vom gesichtsrasierer für intimbereich benutzen?

Also ich bin 16 hane so einen rasierer mit diesen 3 runden klingen für gesicht wenn ihr wisst was ich meine der hat an der rückseite auch einen langhaarschmeider kann ich den für den intimbereich bemutzen ich benutz ich meistens für die haare die unter meiner frisur am hals nachwachsen und wenn ja wo soll ich die haare hintun?danke für antworten:)

...zur Frage

Intimbereich rasieren? Wie? Geht das?

Habe es gerade mit einem einsehen Rasierer versucht danach hat’s derbe angefangen zu brennen (mit Schaum natürlich )
Habe es dann mit einer Nagel Schere schnitten geht das auch ?

...zur Frage

Andere Methode statt Rasierer die Haare im Gesicht zu entfernen?

Da ich zurzeit zu einer Laserbehandlung (Diodenlaser) gehe, muss ich mich im Gesicht rasieren damit man eine Laserbehandlung durchführen kann. Aber ich möchte eine andere Methode statt dem Rasierer benutzen, weil mein Gesicht dann mehr Pickel und Unreinheiten durch das Rasieren bekommt. Habe sowieso eine leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht und das macht es schlimmer. Oder könnt ihr mir gute Rasierer empfehlen für sehr empfindliche Haut und gute Cremes was ich nach der Rasur benutzen kann?

...zur Frage

Kann ich den Gillette Mach 3 Rasierer für den ganzen Körper verwenden und was ist der Unterschied zwischen den Rasierern in der Mach 3 Serie?

Ich bekomme bald einen Rasierer, traue mich aber unter anderem nicht, zu Fragen ob ich ihn im Intimbereich auch verwenden kann.

...zur Frage

Haare im Intimbereich entfernen? (Frau)

Haare im Intimbereich sind (meiner Meinung nach) sehr ekelig. Vor allem beim Sex stören sie mich. Wie kann ich sie im gesamtem Intimbereich entfernen? Nicht durch epilieren. Das tut zu sehr weh. Und rasieren geht nur in der bikinizone und nicht im GESAMMTEN Intimbereich.. wie entfernt ihr euch denn die Haare unten rum? Frage an die Frauen!

...zur Frage

Rasieren tut weh!

-Intimbereich- Ich rasiere mich so: Ich mache den Rasierer nass dann meinen Intimbereich dann benutze ich so Rasierspray wenn ich mich dann rasieren will tut es total weh weil mein rasierer die haare reißt wie als ob er sie abreißt woran liegt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?