Kann man mit SketchUp besser arbeiten, wenn man die Programmpriorität ändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da SketchUp nie für großen Polycount ausgelegt wurde und deswegen nir optimiert wurde, liegt es allein an deiner Grafikkarte und deinem Prozessor, wie viel du machen kannst, bevor es ruckelt. Bei mir ist bei 100K Tris Schluss.

Glaube nicht, da hauptsächlich die GraKa beansprucht wird.

Sketchup, kostenlos oder nicht?

Hallo liebe Leute:D

Ich habe mir gerade Sketchup heruntergeladen und dort stand dass es kostenlos ist und eine Freundin von mir sagte mir ebenfalls dass es kostenlos ist aber:

Irgendwie, keine Anung wieso, sind wie drei Sketchups auf meinem Laptop, also Sketchup 2016/Layout2016 und Style Builder 2016? Wieso? und als ich Sketchup 2016 öffnen wollte kam so eine Lizenszustimmung also Software Lizensvereinabarung mit dem Endnutzer (Trimble Sketchup) ist draufgestanden und da ist die Rede von Kosten und so ein zeug gestanden! Ist es kostenlos oder nicht?? kann ich dem unbesorgt zustimmen und die Software gebrauchen??

Danke für Antworten und liebe Grüsse Lilliana012 <3

...zur Frage

Task Manager und Bios zeigen andere Ram Geschwindigkeit als Hersteller?

Ich habe 16GB DDR4 RAM von G.Skill in meinem System eingebaut. Gekauft habe ich ihn mit einer Geschwindigkeit von 3200Mhz. Im BIOS werden aber nur 2133 angezeigt (im Task Manager auch). Zusätzlich bekomme ich auf dem MB Codes von 30,31, vielleich haben die etwas damit zu tun. Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Defrag im Task Manager eine höhere Priorität zu weisen?

Hi, ich möchte einen Win7 Rechner mit Defrag defragmentieren und Defrag im Task Manager eine höhere Priorität zu weisen. Wie heißt das Programm im Task Manager?

Alles weitere ist bekannt, nur das Identifizieren des Programms ist schwierig für mich. Danke!

...zur Frage

Task Manager - Priorität verändert funktioniert nicht?

Wenn ich im Windows 10-Taskmanager (unter "Details") die Priorität von Javaw (Minecraft Sensitivity Bug) ändere, nimmt mein PC diese Veränderung quasi nicht an.

Genauer beschrieben: Wenn ich diese Priorität verändere, tritt bekannter Bug ingame weiter auf. Wenn ich also Minecraft schließe und neu öffne, ist die Priorität von javaw.exe wieder auf "Normal". Das heißt, dass der Task Manager die Veränderung nicht wirklich annimmt und diese bei einem Neustart des Spiels resettet.

Habe es auch schon im Admin Mode probiert und mit verschiedenen Neustarts und Versionen nichts funktioniert.

...zur Frage

Warum öffnet SketchUp 2017 nicht?

Hallo :), ich habe mir vor kurzem die kostenlose Version von SketchUp 2017 auf mein Windows 8 Betriebssystem über die originale Seite + Registrierung geladen.. nun habe ich drei Verknüpfungen auf meinem Desktop: "LayOut", "Style Builder" und "Sketchup 207"..und alle drei lassen sich nicht öffnen :( sowohl wenn ich sie als Administrator ausführen lasse als auch unter der Anwendung (.exe) auf dem Arbeitsplatz!

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Mit was läuft overwatch?

Ich habe einen sehr schlechten Pc. Darum habe ich während minecraft läuft den task manager gestartet und "Java Tm se platform binary" höchste priorität zugewiesen. Danach lief das spiel viel flüssiger. Darum meine frage kann ich Overwatch auch eine höhere priorität zuweisen und wenn ja wie heist der Dienst dem ich die priorität geben muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?