Kann man mit Sinon im Spiel: Sword Art Online Lost Song, ein Begleittier haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

glaube nicht weil sillica den Drachen vom Charakter her schon mit sich rumführt das ist so wie ruffy und sein strohhut oder ash und sein pikachu wenn du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomangela
06.03.2017, 22:49

Aber sie kann Skills haben in denen der Begleiter entweder heilen oder attackieren kann (Mit begleiter meine ich sowas wie Pina)

0
Kommentar von theroguetitan
07.03.2017, 14:15

ja das sind eben ihre Fähigkeiten da is der drache mit eingebunden der andere hat dafür was anderes das ist Charakterspezifisch ich glaube nicht das lost song sowas hat das spiel ist eigentlich nur ein fanservice bestehend aus harem da wurde nicht so viel wert ins gameplay gelegt

0

Was möchtest Du wissen?