Kann man mit silikonbrüsten auf den jamarkt karusells fahren oder so?

2 Antworten

Kommt auf die Qualität deiner Brüste an, aber in der Regel platzen die nicht.

Was ist ein "Jamarkt"? Gibt es auch einen "Neinmarkt"?

Wenn es "Adrinalien" gibt, gibt es auch "Jamärkte" und"Neinmärkte" - so wie es karusells und Achterbahns gibt....

1

Freizeitpark mit Skoliose?

darf man mit Skoliose in einen Freizeitpark gehen (z.B. Europapark) und Achterbahn fahren??? würde mich echt über hilfreiche Antworten freuen...

...zur Frage

Fahren ohne Führerschein auf feldwegen?

Ich habe noch keinen Führerschein jedoch will ich mir ein quad kaufen jetz brauch ich halt Privatgelände, die Feldwege sind gesperrt eiso nur landwirtschaftlicher Verkehr frei und ich wohne ja auf einem Bauernhof der dort Felder hat, dann ist das ja kein öffentlicher Raum oder?

Darf ich dort fahren?

...zur Frage

darf man mit 15 fahren?

hi darf ich mit 15 schon irgenwas fahren wie z.B mofa oder andere sachen im Land niedersachsen?

...zur Frage

Wie heißt das Spiel (siehe Bilder)?

Es ist so wie Minecraft, halt viel realistischer.
Z.B. Gibt es dort ein KFC man kann Auto fahren und so...

...zur Frage

Darf man mit einem selbstgebauten Auto zum TÜV fahren (noch ohne Zulassung)?

Wenn man sich selbst ein Auto zusammen baut (hab ich zwar nicht interessiert mich aber), darf man damit zum TÜV fahren oder muss man das dann auf dem Anhänger mitnehmen?

Und, wenn es keine Zulassung bekommt, darf man damit wieder nach Hause fahren?

...zur Frage

Medizinischer Beruf?

Wie nennt man diesen einen Beruf wenn man Sachen herausfindet wie z.b Könnte es mal Zombies geben oder so was ähnliches? Mir ist klar,dass das Wissenschaftler sind, aber wie nennt man die, die auf solche Themen spezialisiert sind? Oder kennt ihr vllt ähnliche Berufe?Vllt auch so was wie gerichtsmediziner, halt in diesem Bereich.Ich bin gerade am überlegen was ich später werden möchte und das Thema Medizin und Forschung interessiert mich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?