Kann man mit Silent Subliminals die Augenfarbe ändern?

2 Antworten

Die Augenfarbe ändert sich sowieso im Laufe eines Lebens, bedingt durch verschiedene Faktoren wie Alter, Krankheit, Gene usw. Inwieweit das ganze jedoch mit SS beeinflußt werden kann, ist natürlich fraglich, weil man gewisse Farben wohl nicht beeinflussen kann, wie bspw. von blau nach braun, von grün nach braun, von braun nach blau etc. - aber ich stelle in den Raum, daß man durchaus ggfls. die Augenfarbe leicht beeinflussen kann, eine echte Änderung bezweifle ich.

Meinst du aber es wäre möglich von Braunen Augen zu Grünen zu wechseln ?
Ich bin nicht einer der es einfach macht sondern ich informiere mich erstmal und frage andere...
Danke für de Antwort ;-)

0
@Omid2002

also ich habe damit meine leicht-grauen Augen ganz grau gekriegt, allerdings bezweifle ich so Änderungen wie von blau zu braun, weil die "Grundaugenfarbe" ist blau und sowas wie braun liegt nur drüber, deshalb glaub ich wär es schwierig "farbe draufzumachen"! Aber von braun zu grün geht definitiv, habe schon tolle Ergebnisse bei anderen gesehen.

0

Kaum einer glaubt daran aber meine beste Freundin hört schon seit 2 Monaten silent subliminals und ihre Augen haben sich sehr stark verändert. Das ist aber bei jedem anders glaub ich.

Was möchtest Du wissen?