Kann man mit Shampoo onanieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Maxmagkekse55,

ja, das kann man durchaus mal machen. Machen sicherlich viele hin und wieder mal.

Allerdings sollte man es nicht zu oft so machen, da Shampoo, Seife oder Duschgel nicht wirklich gut ist für die Haut am Penis und vor allem für die empfindliche Eichel.

Allerdings sollte es nicht schaden, wenn man es nur hin und wieder mal macht. Zumindest hat es bei mir nie geschadet. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen. Ich würde es dir trotzdem nicht empfehlen. Shampoo trocknet schnell aus und kann deine Eichel reizen. Verwende eher Gleitgel ist auch nicht so teuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das ist ok.Du könntest Deinen Penis mit Weleda Regenerationsöl pflegen,wenn Du Dich dann abgetrocknet hast.Besser wärs das nicht mit Shampoo zu machen.Es kann reizen .Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Frauen finde ich die Form der Flasche unpraktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst fragen stellen. einfach auspropieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann, mit oder ohne, auch mit oder ohne Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?