Kann man mit seiner Lehrerin befreundet sein?

5 Antworten

Ja, sicher. Solange die Freundschaft nicht ausartet sollte das kein Problem sein. Du solltest sie halt nicht zu sehr belästigen oder dich zu oft treffen. Wobei im Fitnessstudio könnt ihr euch täglich treffen nur halt in den eigenen 4 Wänden würde ich nicht unbedingt ein Meeting vorschlagen.

Nach dem Abitur und wenn man sich gut versteht, glaube ich nicht, dass das ein großes Problem wäre. ;)

jaa logisch geht das, solange du kein Junge oder Lesbisch bist dürfte das kein Problem sein. Lehrer sind nur Menschen und wenn sie keinen Kontakt zu ihren Schülern behalten dürften, dann wäre das ungerecht. Ein Junge aus der Schulstufe über mir geht regelmäßig mit unserem ex-sozialpädagogen was trinken und mein Bruder hat auch noch Kontakt zu seinem Geographielehrer aus der Mittelschule. Das einzige, was ungünstig wäre, wenn sie ein Junger, Gut aussehender Kerl wäre, denn eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler.... Vielleicht wäre es unfair deinen klassenkameraden gegenüber, wenn ihr ein engeres Verhältnis habt und sie dich bevorzugt, aber nach der Abi wäre das kein Problem. So "hallo wollen wir Freunde sein" würde ich es nicht sagen, du willst ihr ja nicht auf die Nerven gehen, ich würde es unterschwellig andeuten. lg Schokomimi

vielen dank :) ja ich warte auch schon extra bis nach dem Abi ab damit ich sie fragen kann. Ich hoffe das klappt. Meinst du ich kann sie bei Facebook hinzufügen? also nach dem Abi? Jetzt noch nicht oder?

0

Unmotiviert beim Sport. Was soll ich machen?

Ich bin beim Fitness angemeldet habe aber null bock da hin zugehen. Mein Freund will das ich sportlich bin aber ich bin so unmotiviert. Es macht auch kein Spaß da hin zugehen. Was soll ich machen? Ich will abnehmen und fit werden aber habe einfach kein Bock aufs Fitness Studio

...zur Frage

wie im fitness studio frauen ansprechen?

sorry, noch eine frage: wie wollt ihr frauen in einem fitness studio am besten angesprochen werden ? und wenn ihr kopfhörer aufhabt , heisst das dann garnicht ?

...zur Frage

Bewerbung für ein Studienplatz?

Hallo liebe Community,

da ich mein Abi bestanden habe möchte Ich nun ein Studiumplatz für die Zukunft sichern.Ich war schon auf der Seite einer Uni und wollte mich Online bewerben. Aber ich weiss nicht für welchen Abschluss ich mich bewerben soll. Muss ich mich als erstes für ein Bachelor Studium bewerben und danach für ein Master Studium?

Für den Master Studium wird ein Bachelorzeugnis verlangt und die Noten für die einzelnen Fächern die ich angegeben habe. Das ist unmöglich da ich davor garnicht studiert habe.

Mir kommt es gerade sehr kompliziert vor, da ich in erster Linie die Abschlüsse nicht verstehe.. :(((( waäre super wenn ich mir helfen könnt und sagt wafür ich mich bewerben soll.

Ich bedanke mich im schonmal.

...zur Frage

Wie erkläre ich meiner Klassenkehrerin, dass ich heute Sport geschwänzt habe?

Hallo, ich bin in der 10 Klasse und habe dieses Jahr immer wieder Sport geschwänzt aus verschiedenen Gründen (Ich bin ehrlich. Ich hatte keine Lust). Jedenfalls hab ich letzten Monat ein Gespräch mit meiner Klassenkehrerin wegen dem Sport schwänzen und ich hab ihr versprochen es nicht mehr zu machen. Hab ich auch nicht mehr.

Aber heute in Sport hätten wir den Handstand vorführen müssen und ich kann das nicht und diese Lehrerin zwingt mich immer und dann bin ich heute nicht hin gegangen. Zusätzlich habe ich nachts nicht schlafen können und hatte dann noch leichte Kopfschmerzen. Heute war einfach nicht mein Tag

Ab Montag wird mein Fehlen im Tagebuch stehen und meine Klassenlehrerin wird mich drauf ansprechen. Ich stehe immer zu meinen Fehlern und hab ein starkes Vertrauensverhältnis zu meiner Klassenkehrerin, welches ich ungern kaputt machen will.

Was sag ich ihr am Besten, dass sie mir in Zukunft weiter vertrauen kann?

Danke:)

...zur Frage

Verknallt in Mitbewohnerin, warten oder "weiterziehen"?

Ich bin irre in jemanden verknallt, der möglicherweise auch Gefühle für mich hat.
Wir verstehen uns super, haben den selben Humor und würden in jeder Hinsicht perfekt zusammen passen. Nun wohnen wir jedoch zusammen, weshalb es die Sache sehr kompliziert machen würde, würde ich sie darauf ansprechen und um ein Date bitte.
Das Problem ist jetzt, dass ich mich mit einer anderen getroffen habe, wir uns sehr gut verstanden haben und sie auch den Anschein erweckt, als wollte sie, dass aus der Sache mehr wird.
Ich frage mich jetzt also, ob ich aufhören soll, mich mit der anderen zu treffen (denn es wäre ihr gegenüber ja auch nicht fair, hätte ich die ganze Zeit eigentlich Gefühle für jemand anderen) und dafür warten, ob sich das mit meiner Mitbewohnerin weiter entwickelt (und in Kauf nehmen, dass es am Ende vielleicht nicht klappt) oder ob ich die Lage nicht kompliziert machen und versuchen sollte, mich zu "entlieben".

...zur Frage

sind 60 Euro für ein Fitness Studio viel?

Hallo...

Ich war heute bei einem Probetraining in einem Premium Fitness Studio. Die Geräte waren super mordern, auch das ganze Ambiente. Doch dann hieß es, einmalig 140 Euro und pro Monat satte 60 Euro. Ist sowas für ein studio zuviel? Würdet ihr das zahlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?