Kann man mit seiner bankkarte auch bezahlen wenn kein Geld drauf ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du angegeben hast, dass Du ein Dispo hast, dann dementsprechend!!
Zu überziehen ist aber IMMER falsch, da verdammt viele Zinsen dazu kommen, beim überziehen!!! Viel mehr wie wenn im Plus bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat ja wahnsinnig viel mit Lebensmitteln zu tun.

Name der Bank ? Welches Konto hast Du dort ? Mit Dispokredit oder ohne ? Nach Angabe der Infos kann Dir die Frage beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ein Konto?
Meine Kinder haben eine Bankkonto ab 7 Jahre und können damit bezahlen, aber nicht überziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginakevin28
23.04.2016, 14:23

Eine Maestro Karte und bin 24
Ob ich überziehen kann weis ich nicht mein Konto war schonmal paar Euro im minus

0

Was möchtest Du wissen?