Kann man mit seinen Rockstargames-Socialclub von der Ps4 auf dem PC sich anmelden und mit dem Charakter zocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deinen Account von der PS4 auf den PC übertragen willst... das geht. Dein Spielfortschritt von der PS4 wird dann auf den PC übertragen. Du kannst auch danach noch auf der PS4 mit deinem Account zocken, aber Fortschritte und was du so erspielt hast wird aber nicht weiter synchronisiert.

ja kann man. dazu muss der Charakter übertragen werden. Bedenke, das du damit nicht mehr auf der PS4 weiterzocken kannst. (soweit meine Info.)

Vetoqzes 16.01.2017, 11:43

Okay danke, stört mich nicht :)

0

Uhm, verstehe ich die Frage falsch?

Du brauchst schon GTA für PC. Du kannst nicht einfach deine PS4 Daten nehmen und ma PC zocken.

Wenn du denn beide Games hast, kannst du dann einen Charakter übertragen, ja, aber war das die Frage?

Was möchtest Du wissen?