Kann man Wäsche mit Seife waschen?

2 Antworten

Natürlich kann man das machen. Mit Galseifen kann man super Flecken vorbehandeln.

zur not geht auch normale seife,aber flecken gehen da nicht mit raus

Gesicht mit Peeling oder Seife waschen?

Ist es besser wenn man sein Gesicht mit peelings wäscht oder mit (nivea) Seife ?

...zur Frage

Haarewaschen mit Kernseife, Erfahrungen?

Hallo, ich will mir gleich die Haare mit Kernseife waschen, weil ich gehört habe, dass die die Kopfhaut austrocknet und die Haare deswegen nicht mehr ganz so schnell fettig werden. Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht? Mein Onkel hat mir heute Kernseife gekauft, nur leider steht auf der Kernseife ganz dick "extra überfettet" drauf. Ist das also nicht die ganz normale Kernseife? Und werden meine Haare jetzt trotzdem wieder so schnell fettig, weil die Kernseife überfettet ist? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gesicht gewaschen - Spannungsgefühl!

Ein schönen guten Abend Leute :b

Ich hab eben mein Gesicht mit Niveaseife gewaschen und mit Wasser abgespült, nach dem abtrocknen ist mir aufgefallen das ich ein Spannungsgefühl im Gesicht habe, fühlt sich halt ziemlich Straff an. woran könnte das liegen?

LG :)

...zur Frage

Sollte man das Gesicht nicht mit Seife waschen und wenn ja, warum?

...zur Frage

Kann Seife in der Sonne schmelzen?

...zur Frage

Wer von euch weiß, ob das Benutzen von Kernseife zum Händewaschen über längere Zeiträume bedenklich ist?

Wer von euch weiß, ob das Benutzen von Kernseife zum Händewaschen über längere Zeiträume bedenklich ist? Ich persönlich benutze nur noch Flüssigseife, aus diesen einfachen Spendern von Rossmann und Co. Auch mal mit den entsprechenden Nachfüllpacks, meine Frage geht jetzt dahin, ob das Benutzen von Kernseife, die ja lange auch nass in der Schale oder auf dem Waschbeckenrand liegt, verkeimt sein kann, bzw. ein Herd für Bakterien darstellt, was ja gerade für Benutzer von Kontaktlinsen eine große Gefahr darstellt. Wer hat da entsprechend Erfahrungen mit gemacht? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?