kann man mit schokoticket und Preisstufe A nach langenfeld fahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schokoticket gibt es nur in den Preisstufen D und E.

Wenn es in Düsseldorf gültig ist, kannst du damit auch nach Langenfeld fahren (und nach Essen, Dortmund, Wuppertal, Oberhausen, Mönchengladbach...)

Mit dem Schokoticket darfst du dorthin fahren. Aber nicht mit der Preisstufe A, sondern mit der Preisstufe B.

Nein das ist Preisstufe B