Kann man mit Schokoticket Preisstufe C von düsseldorf nach münster fahren?

3 Antworten

Wie weit du mit dem Schokoticket kommst, siehst du hier: http://www.vrr.de/imperia/md/content/vrrstartseite/verbundraum_vrr.pdf

Nach Münster brauchst du also ein Anschlussticket ab Haltern oder Kamen, je nachdem über welche Strecke du fährst.

Wenn die Online-Auskunft stimmt, kostet ein Anschlussticket von Haltern nach Münster 9,80 Euro, von Kamen nach Münster 11,70 Euro (für Kinder bis 14 J. oder mit Bahncard wird es billiger). Du bekommst es in Düsseldorf im Reisezentrum oder am DB-Automaten.

Wen Du über Haltern fährst kommst Du billiger dabei weg. Eine Fahrt von Dortmund nach www.muenster-fans.de kostet ohne BahnCard 11,70 Euro, eine Fahrt von Haltern ziemlich sucher unter 10 Euro, kann Dir leider keinen exakten Preis nennen, kennen die Verbindung aber ganz gut.

Also der Schokoticket geht auf jedenfall bis Dortmund bzw. Haltern. Ab da musst du ein Ticket kaufen der um die 12 € pro fahrt kostet.

Umzug nach NRW, aber welche Stadt?

Hallo ihr!

Diesen Sommer möchte ich nach meiner Ausbildung mein Abi nachholen. Dafür will ich auf jeden Fall in eine andere Stadt ziehen. Komme aus einem kleinen Ort recht nördlich gelegen. Zur Auwahl stehen folgende Städte: Düsseldorf, Dortmund, Oberhausen und Münster. Schon klar, jede Stadt hat ihre Vorzüge und auch nicht so coole Ecken, aber ich würde mich riesig freuen, wenn Leute, die aus den jeweiligen Städten kommen oder sich dort auskennen, mir kurz ein bisschen was dazu schreiben könnten und vielleicht auch welche der vier Städte sie wählen würden. Bin so unschlüssig wohin ich ziehen soll und war bisher auch noch in keiner dieser Städte untwerwegs, was ich vor dem Umzug jedoch defintiv noch nachholen werde.

Danke euch!

...zur Frage

Preisgünstiger Spitzenhaarschnitt (nur die Spitzen!) und möglichst mit heißer Schere/ Thermo cut in Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln, Münster oder Aachen?

...zur Frage

Von münster nach dortmund mit schokoticket?

komm ich von münster nach dortmund mit dem schokoticket fahren? und wenn nicht von wo bis wo brauch ich ein ticket?????

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Köln fahren...

Hey, also ich möchte gerne von Düsseldorf Hbf bis nach Köln Hbf fahren.

Ich will also dann den RE5 nehmen. Mit meinem Schokoticket komme ich aber nur bis Düsseldorf Benrath und muss dann ein VRS-Einzelticket der Preisstufe 2b (3,70€) kaufen von Leverkusen Mitte Bf bis nach Köln Hbf,

Meine Frage ist jetzt ob man in Düsseldorf Hbf sich so ein Ticket kaufen kann, also dass man Leverkusen Mitte Bf als Startpunkt beim Automaten auswählen kann? Weil ansonsten kostet ein Ticket von Düsseldorf Hbf bis nach Köln Hbf der Preistufe 4 (7,40€)

Achja der RE5 fährt NICHT über die Haltestelle Langenfeld

...zur Frage

Kann ich mit dem Schokoticket vom Düsseldorf HBF nach Gladbeck fahren (Mein Schokoticket hat Preisstufe D)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?