Kann man mit " schmierseife essen " einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen?

6 Antworten

Einen Schwangerschaftsabbruch kann ich mir nur so vorstellen, dass man der Schwangeren Schmierseife in den Unterleib einführt.

Vielleicht waren in Schmierseife damals üblicherweise irgendwelche Stoffe enthalten, die zu einem Schwangerschaftsabbruch führen können. Ich denke da an Verunreinigungen oder einen der regulären Inhaltsstoffe; wenn du die Seifenmarke noch in Erfahrung bringen kannst, könnte anhand der Aufzeichnungen des Herstellers vielleicht nachvollzogen werden, was genau der Auslöser war. Allerdings wird der wahrscheinlich auch Rezepturen von vor 36 Jahren nur ungern herausrücken :-)

kann gut sein, wenn sie gewzungen wurde zum Abbruch, dass sie sich z.B. gewehrt hat, verzweifelt war, aufgeregt hat -- das kann durchaus zu einer Fehlgeburt führen. Schlimme Sache das!

Ohne Jo-Jo Effekt durch nichts essen abnehmen?

Hallo,

Ich hab da eine Frage da ich so gerne endlich mal abnehmen würde und es einfach nicht schaffe, ob es Fälle gibt, bei den es Leute geschafft haben durch nichts/wenig essen abzunehmen.

Vor ungefähr 5 Jahren war ich im Urlaub in einem Land, wo mir das essen nicht geschmeckt hat also habe ich garnicht gegessen nur an manschen Tagen so ein bisschen. Und das 6 Wochen lang, weil es eben in den Sommerferien war. So, worauf ich hinaus will ist das ich es damals geschafft hab sehr viel abzunehmen. Ihr müsst euch vorstellen ich bin „fett“ zum Urlaub gegangen und wirklich dünn wieder zurück gekommen. Und als ich wieder in Deutschland war hab ich nicht wieder zugenommen, also ohne Jo-Jo Effekt. Ich hab erst wieder zugenommen, als ich plötzlich angefangen hab viel zu viel zu essen. Da das ja vor über 5 Jahren war weiß ich natürlich nicht mehr genau wieviel ich genau gegessen hab usw...

Meine Frage ist jetzt ob das wieder möglich ist, oder ob das einfach was anderes war. Gibt es Menschen die durch nicht essen wirklich abgenommen haben ohne Jojoeffekt

...zur Frage

Schwangerschaftsabbruch mit fremder Krankenversicherungskarte?

Ich habe bei meiner Frau zwei Rechnungen für Schwangerschaftsabbruch entdeckt. Ich habe sie damit konfrontiert. Angeblich hat sie einer Asylbewerberin geholfen, einen Schwangerschaftsabbruch durchzuführen. Das zweite mal, ein halbes Jahr später sei ein großes Geheimnis, aber sie schwört, dass sie nie einen Schangerschaftsabbruch an sich selbst vollziehen lassen hat. Sie sei auch nicht fremd gegangen. Die letzte Rechnung hat sie selbst beim Frauenarzt per EC Karte gezahlt.

Ist es in Deutschland möglich bei einer Krankenversicherungskarte mit Bild, dass der Arzt bei einer andern Frau den Abbruch macht, mit der KV Karte einer zweiten Frau, die dann auch bezahlt? Es handelt sich um eine Afrikanerin, also dunkelhäutig.
Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Frau fremd geht. Von mir könnte ein Kind nicht sein, ich erspare mir hier die Erklärung..

Wenn es aber so wäre, dass sie selbst abgetrieben hat, weil sei von einem anderen Mann schwanger war, würde ich mich scheiden lassen.

Wie kann ich die Wahrheit herausfinden?

...zur Frage

Freundin meinen Eltern vorstellen, wie interessant gestalten?

moin,

diesen Freitag in meiner Wohnung konnte ich endlich einen Termin festlegen, um meine Freundin meinen Eltern vorzustellen, soweit also alles gut.

Leider habe ich nur festgestellt, dass ich in der 7 Klasse also vor 5 Jahren, das letzte mal eine weibliche Person meinen Eltern vorgestellt habe.

Was Verpflegung, also essen und trinken angeht, weiß ich ganz genau was ich mache, aber leider echt nicht wie ich da ein sinnvolles Gespräch anfangen soll, da sie schon recht viel wissen, was ich ihnen erzählt habe. Weiterhin hat meine Mutti ihre Nummer und sie so oder so schon komplett ausgefragt.

Hätte irgendjemand bitte Tipps wie ich den Tag bzw. Nachmittag interessanter gestalten kann ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kalorienbedarf (brauche eure Hilfe)?

Hey. Ich bin ein Mädchen (14 Jahre) und wollte etwas mehr auf meine Ernährung achten. Ich gehe 4x-5x die Woche ins Fitnessstudio und mache meistens Krafttraining. Im Internet stand das ich mit 14 Jahren bei 62 Kilo und der Körpergröße 1,63m ca. 2300 Kilogramm täglich essen soll. Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. Kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen wie viel Kalorien ich täglich essen muss.

...zur Frage

Wechselschicht mit 56 Jahren nachdem man 35 Jahre Tagschicht gemacht hat?

Ich mache seit 36 Jahren Tagschicht und soll jetzt auf Wechselschicht gesetzt wereden. Dies ist ein grosses Problem für mich, ich kann nichts mehr essen, schlafe nicht, wenn ich schlafe habe ich Alpträume, bin nervös, unruhig. etc. Ich bin jetzt 56 Jahre, männlich, arbeite in einer techn. Weberei. Bitt um Rat ob man da gesetzlich was machen kann??

...zur Frage

Hat euch die Klinik geholfen bei Magersucht?

Ich muss nächste Woche in die Klinik habe schon seit ca. 5 Jahren Anorexie aber nicht immer untergwicht aber die Gedanken ums Essen waren eig. immer da ich kann mir nicht vorstellen das ich nach der Klinik wieder ganz normal essen kann wie war das bei euch so? Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?