Kann man mit Scheidenpilz baden gehen?

1 Antwort

Trotz pilz mit freund baden gehen?

Hallo, Ich hab scheidenpilz und wollte fragen, ob ich trotzdem mit meinem freund baden gehen kann? Oder kann er sich dann anstecken? Ich nehm bereits seit 3 Tagen Medikament dagegen und es ist schon fast weg :) Gruß SVGTimer

...zur Frage

Was gibt es für Minderjährige ohne Rezept gegen scheidenpilz in der aphotheke?

Hallo Leute, ich bin 14 & habe Scheiden Pilz und wollte wissen was ich ohne Rezept dagegen in der Aphoteke kaufen kann. NEIN, ICH WILL NICHT ZUM FRAUENARZT ( Auf blööde Kommentare wie : Geh doch zum Frauenarzt ) kann ich echt verzichten :/ ich habe meine Tage schon ja und bin noch jungfrau. das virus habe ich mit von meiner freundig eingefangen :( LG

...zur Frage

Sind das Spitzkegelige Kahlköpfe?!

Sind sie das?

...zur Frage

Bei welcher iPhone App kann man vom Video Ränder abschneiden?

Also ich möchte gerne ein Video schneiden aber oben,unten und an den Seiten sind schwarze Ränder die mir nicht gefallen,wie kann ich die wegmachen mit welcher App fürs iPhone?

...zur Frage

Wie lange dauert der Abstrich der gestellt ob man scheiden Pilz hat?

überall steht man sollte zum Frauenarzt gehen und dieser macht dann einen Abstich der feststellt ob man einen scheidenpilz hat oder nicht .. muss man ein paar Tage warten oder nur ein paar Minuten ?

...zur Frage

scheidenpilz - darf ich DAS jetzt nicht mehr?

hatte zwei mal hintereinender eine bakterielle blasenentzündung, vom antibiotikum habe ich nun einen pilz bekommen, den ich auch behandle.

was mir meine ärztin nicht gesagt hat, und ich grad im internet gelesen habe? pilze lieben zucker und feuchtigkeit und wärme

• keine schokolade mehr?

• darf ich nicht baden gehen?

• ich tu mir immer kirschkernkissen hin und wärmeflaschen, da es sehr wehtut, soll ich das jetzt nicht mehr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?