Kann man mit samsung galaxy mini s-gt screenshots machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

menütaste + Entsperrknopf

also ich hab heute auch schon lange rum probiert wie das bei meinem handy geht.....du musst zuerst zie "zurücktaste" drücken und gedrückt halten, gleichzeitig drückst du dann in die rechte ecke der mittleren taste.......ich hoff ich konnte dir helfen

ich habe auch ein samsung galaxy mini und das gerade ausprobiert und das funktioniert :)

also du musst erst die zurücktaste (wenn dein handy entsperrt ist) drücken und dann während du die drückst gleichzeitig auf die taste in der mitte drücke. da steht dann das das aufgenommen würde und in deiner galerie findest du das bild auch unter dem ordner screenhots

viel glück :)