Kann man mit Salz abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Salz bindet Wasser.

Es wird dafür sorgen, dass sich mehr Wasser in deinem Körper hält und du dadurch "Aufgedunsen" aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man nimmt zumindest von der verzehr von salz nur in form von wasser ab -> es bringt nix. Dazu kommt das übermäßiger Salzkonsum sehr ungesund ist eben da es stark entwässert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das funktioniert nicht. Kann sogar gefährlich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö Salz verhindert sogar dass man abnimmt. Warum weiß ich aber nicht. Habs irgendwo mal gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3rr0S
10.09.2016, 21:39

Das salz regt im Körper eine Dialyse an weswegen man stark entwässert wird, durch das urinieren verliert man aber auch gleichzeitig viele stoffe die der Körper brauchen kann, daher hat er einen Mangel und man bekommt hunger weil der körper das nachfüllen will

0
Kommentar von KaLuXo
10.09.2016, 22:51

Danke ;)

0

Nein, das klappt mit sicherheit nicht. Das schadet nur der gesundheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?