Kann man mit Rotwein trinken den Sport ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar: dank "warmer Gedanken" brauche ich bei minus 20Grad Celsius auch keinen Pullover und keine Jacke! Man muß nur WOLLEN, dann klappt ALLES.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut. Mit einer so sinnlosen Zeitverschwendung wie Sport wird man es nie schaffen ein erfolgreicher Hochleistungsalkoholiker zu werden. Und wollen wir das nicht alle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber psht🤐 Das ist eigentlich ein insidertrick 🙄. Jetzt hast du es der Öffentlichkeit gesagt. Ich bin nur ein Hochleistungssportler geworden, weil ich angefangen habe, jeden Tag 4-6 Liter Rotwein zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatsch

das dürfte ein faschingswitz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich, aber nur, wenn du danach noch ein Bier trinkst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?