Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?
Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)
1 Antwort
Wenn die Längen nicht dunkler sind wie die directions Farbe bzw nicht sehr viel dunkler als der Ansatz dann kann man ein gleichmäßiges Ergebnis erzielen.. Ein nicht zu helles rot nehmen
... Directions kannste ganz unkompliziert zu allem Möglichen mischen - egal ob auf dem Haar oder noch im Döschen 😍
Erstmal danke für die Antwort :) Nur mal so ne kleine neben frage: Könnt man die Haare dann eigentlich nicht auch Lila färben so fern der Farbton dunkler ist als die jetzige Haarfarbe? Sorry dafür das ich dich grad mit Fragen bombardiere. Ich kann mich gerade einfach nur nicht so zwischen Rot und Lila entscheiden :)