kann man mit powerpoint viewer präsentationen öffnen wenn das programm nicht installiert ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Superklein Weich ein proprietäres Format verwendet, so kann es passieren, dass nicht alles richtig dargestellt wird!

http://de.wikipedia.org/wiki/Propriet%C3%A4r

Daher ist es besser, wenn du Libre Office Portable runterlädst.

chip.de/downloads/LibreOffice-Portable_46976509.html

Das Programm kannst du auf einen Stick mitnehmen oder auf eine CD mit deiner Präsentation brennen.

Du musst aber als odp speichern!

Die Frage ist recht wirr, aber trotzdem: Wenn du die Datei so speicherst, dass sie mit PP-Viewer geht, dann geht sie natürlich auch mit PP.

bananenbrot12 20.03.2012, 14:34

jaa ich weiß ich bin auch ziemlich im stress weil das bereits donnerstag fertig sein muss ;) aber danke

0

Normalerweise schon. Man kann dann nur keine Aenderungen vornehmen.

Was möchtest Du wissen?