kann man mit powerplate abnehmen?

1 Antwort

Hmmmmm....wenn man die Power plates richtig einsetzt, kann man sicherlich unheimlich viel für die Koordination, die Wahrnehmung und die Stabilität (hierbei vor allem die tiefliegende Muskulatur!!!) des Körpers machen. Das ist IMMER für nahezu jeden wichtig. Je nachdem, wieviel Sport du vorher gemacht hast, wird das deinen Umsatz sicherlich etwas steigern und damit einer gewichtsabnahme zuträglich sein. ABER: Jeder Dauerlauf macht in Bezug auf das Gewicht mehr Sinn! Wenn man dann noch die Angaben des Herstellers mit 2x10 Min pro Woche veranschlagt, ist das für den gewichtsreduktion einfach viel zu wenig!!!! Fazit: Für das Geld kann man besser Laufschuhe und ne Wetterjacke kaufen und dann Joggen! Ist 1000 mal effektiver! Wenn du GLEICHZEITIG noch was an der Stabi und Koordination tust, dann wäre das absolut TOP!

Ist eine Vibrationsplatte effektiv beim Abnehmen?

Hey ich will abnehmen.
mir ist klar das ich dafür die Ernährung umstellen muss usw. Allerdings bin ich durch eine lange krankheits Geschichte in den letzten Jahren sehr unsportlich geworden und habe wirklich null Ausdauer .
Deswegen dachte ich könnte ich mit der vibrationsplatte zusätzlich zuhause trainieren um erstmal mehr Ausdauer zu bekommen , hat jmd Erfahrungen mit dem Gerät?
Ist es effektiv?

...zur Frage

Gleitsichtbrille oder normale Brille?

Zur Zeit trage ich eine normale Brille mit ca. -1,0 Dioptrien. Für nahe Tätigkeiten muss ich sie abnehmen. Hier für geht's ohne Brille am besten. Ist es sinnvoll eine Gleitsichtbrille anzuschaffen wenn keine Altersgerecht vorliegt. Bin jetzt 48 Jahre alt.

...zur Frage

Sind Curved Monitore sinnvoll?

Hi, überlege mir momentan einen Curved Monitor anzuschaffen, da man bei Games wohl ein noch realistischeres Bild und die aufgrund der Krümmung angenehmer für die Augen sein sollen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Curved Monitoren? Haben die eventuell auch Nachteiel?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem TENS-Gerät?

Hab von meinem Orthopäden für chronische Verspannungen im Hals-Nacken-Bereich ein TENS-Gerät verschrieben bekommen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Hilft das? Und ist es sinnvoll?

...zur Frage

Zwergkaninchen Männchen oder Weibchen Erfahrungen von euch :)?

Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen mir ein Zwergkaninchen anzuschaffen. Jedoch bin ich mir unsicher ob es ein Männchen oder Weibchen werden soll. Was sind eure Erfahrungen? Und gibt es vor und Nachteile gegenüber Männchen und Weibchen? Danke:) MFG

...zur Frage

Wie sinnvoll ist ein Wlan-Verstärker?

Es es sinnvoll sich einen Wlan-Verstärker anzuschaffen?
Wie ist das mit der Strahlung? Schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?