Kann man mit Polsterreiniger auch Matratzen reinigen?

1 Antwort

Matratze selber ereinigen

Hallo, guten Moirgen,

unser Sohn hat diese Nacht eine kleine Pfütze in der Matratze hinterlassen und wie es Mr. Murphy so will, findet sich kein Unternehmen, welches Matratzen reinigt.

Kann uns jemand sagen, wie wir eine Kokosschaum-Matratze selber reinigen können? Abduschen, Spray (Febreze?)

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Das kann doch nicht gesund sein?

Ich bin zurzeit in einem Hotel und die Matratze ist echt sehr hart. Und ich frage mich, wieso sich leute eine so harte matratze kaufen, denn sie bereitet mir jetzt schon Rückenschmerzen und entlastet meinen körper nicht. Ausserdem frage ich mich ob durch zu harte Matratzen nicht sehr leicht ein dekubitus entstehen kann?

...zur Frage

Matratzen wohin?

Hallo und Zwar habe ich eine Frage...Ich habe in meinem Schlafzimmer 3 Matratzen die unser Besuch meist benutzen aber ich möchte euch fragen wo man eigentlich Matratzen hinstellt ? Ich möchte leider keine Matratzen in Schlafzimmer.. ( Bin noch eine Jugendliche deswegen )

Ich hoffe ihr werdet antworten :)

...zur Frage

Vergleich/Härtegrad der IKEA-Matratzen für das 2-er Bettsofa LYCKSELE?

Hallo allerseits :-)

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche der folgenden Matratzen für das 2-er Bettsofa LYCKSELE am härtesten, also fester ist?

- LYCKSELE HÅVET (170 EUR, Kaltschaum/Latex)

- LYCKSELE MURBO (120 EUR, Kaltschaum/Polyether)

- LYCKSELE LÖVÅS (70 EUR, Polyether)

Welche Matratze ist fester, bzw. hat den höheren Härtegrad?

Früher gab's alle 3 Matratzen in den IKEA-Filialen und man konnte evtl. probeliegen. Jetzt kann man die ersten 2 nur noch online bestellen. Sie sind auch mit 170 bzw. 120 EUR deutlich teurer als die "Basis-Matratze" für das Lycksele-Bettsofa, die nur 70 EUR kostet (und sich recht fest anfühlt, aber relativ schnell durchgelegen ist... hatte sie ein paar Jahre und brauche jetzt eine neue bzw. Ersatz).

Danke!

Andrei

...zur Frage

Unterschiedliche Größen bei 90 Matratzen?

Ich habe ein Bett für 90 cm Matratzen gekauft.

Meine bereits vorhandene 90 cm Matratze geht nur mit leichtem Druck in die Bettfassung mit der Folge, das sich der Rahmen dehnt und die Querstrebe auf der der Lattenrost liegt sich aus der Verankerung löst. Das Bett ist somit nicht zu benützen.

Das Möbelhaus steht nach meiner Reklamation auf dem Standpunkt, meine Matratze sei halt nicht kompatibel. Ich dachte immer 90 ist 90 und dann passt es auch.

Bin ratlos

...zur Frage

Matratzenreinigung Erfurt/Sömmerda/Gotha

Hallo,

ich suche ein Geschäft welches Professionelle Matratzen-reinigungen durchführt. Optimaler-weise im Raum Erfurt/Sömmerda/Gotha. Es sind ziemlich gute und teure Matratzen gewesen und da sie noch 1a In Ordnung sind würde ich sie gerne Reinigen lassen und nicht auswechseln.

Kennt da jemand eines?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?