Kann man mit Piercings im Mundraum noch Luftballons aufblasen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, da passiert nichts, ich hab sharkbites seit knapp 5 Jahren und hab in der Zeit auf vielen Feten bei der deko geholfen, auch beim auflisten von Luftballons. Da kommt nichts durch bei einer normalen Größe, aber sobald man das paar mm auf dehnt kann es schon passieren das man dann nicht mehr ohne Schmuck Luftballons aufpusten kann. Aber ich denke weniger das du aufgedehnte lippenpiercings haben möchtest.: D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaninaScholz43
25.10.2016, 20:33

Dankeschön :-) Naja, das Problem ist ja, dass ich im Kindergarten keine Piercings tragen will/darf... Also weiß ich jetzt auch nicht so richtig.

0
Kommentar von ITsUnacceptable
25.10.2016, 20:41

naja die erste Zeit muss es getragen werden bis es ganz verheilt ist, danach kann Mann sich extra ein durchsichtigen/hautfarbenen Schmuck einsetzten. danach sieht man es auch nur wenn man es sich genau anschaut. auch wenn du nichts trägst in der ersten Zeit wächst das nach kurzer Zeit zu, das lohnt sich nicht. beim Kindergarten keine Piercings erlaubt? höre ich zum ersten mal, da viele Kindergärten ja ihren Kindern Toleranz beibringen möchte und da sind Piercings/tattoos ziemlich im Vorteil. aber wenn du wirklich so extrem unsicher bist mach es solange nicht bis du dir sicher bist.

0
Kommentar von ITsUnacceptable
26.10.2016, 21:38

man sollte sich nie nach Lust und Laune sich etwas stechen lassen, nicht das es nach paar Wochen nicht mehr gefällt und raus nimmt. das wäre echt Geldverschwendung. zudem solltest du das erst mit dein/e Chef/in abklären, ob es vllt doch möglich ist. denn wenn du dir das machen solltest, musst du den erst Stecker 4-6 Wochen tragen, danach kannst du erst auf einen dezenteren wechseln.(:

0
Kommentar von ITsUnacceptable
27.10.2016, 08:22

naja nicht wirklich da der Stecker am Anfang bisschen länger ist als gewöhnlich ist, wegen den Schwellungen

0

Das ist witzig. Habe ich mal versucht durch meine snakebites wasser rauszu'spritzen'. Und es geht nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaninaScholz43
25.10.2016, 18:46

Vielen Dank für die Information. Naja, Wasser ist ja anders als Luft, oder? Luft kommt ja besser durch kleine Löcher durch, als Wasser.

0
Kommentar von Juliie1996
25.10.2016, 18:48

Also wenn ich jetzt versuche da luft rauszupusten gehts nicht. Da geht die luft eher ausm mund raus. Die löcher sind so klein meistens 1,6mm oder 1,2mm da kommt nix durch :)

1

Da wird garantiert nicht mal annähernd so viel Luft rauskommen können wie durch deinen Mund. Das sollte kein Problem darstellen :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaninaScholz43
25.10.2016, 18:47

Aber so ein Luftballon ist ja immer schwierig aufzublasen. Man muss da ja echt dolle drücken. Kann es nicht sein, dass dann der Luftballon nicht aufgeblasen wird, weil er zu sehr dagegen drückt, und die Luft einfach durch die 2-4 Löcher entweicht?

0

Oh Gott. Ich habe jetzt dieses Video auf Youtube gefunden. Wenn da wasser rauskommen kann, dann sicher auch Luft :O

Hilfe, was nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITsUnacceptable
26.10.2016, 21:40

die sind locker gedehnt oder sie hat solche mini Röhren drin :D

0

Was möchtest Du wissen?