Kann man mit PHP-Storm in mehreren Dateien eine komplette HTML-Zeile suchen und ersetzen. Replace in Path funktioniert nicht?

1 Antwort

Ja das geht.

Im Verzeichnisbaum links mit der rechten Maustaste auf das Wurzelverzeichnis klicken und dann "Replace in Path" auswählen. (STRG + Umaschalt. + R )

Nach String in mehreren Dateien suchen?

Hi,

ich möchte via dos in mehreren Dateien nach einem String suchen. Das Linux-Equivalent wäre

grep -rnw '/path/to/somewhere/' -e "pattern"

Am besten wäre es natürlich, wenn die gefundenen Zeilen auch noch angezeigt werden, statt einfach nur die Dateinamen.

...zur Frage

Word: Zeilenumbruch bei Suchen und Ersetzen-Funktion

Wie kann ich bei der Suchen und Ersetzen-Funktion von Word einen Zeilenumbruch eingeben? Was muss ich in der oberen Zeile eingeben, wenn ich einen Zeilenumbruch durch andere Zeichen ersetzen will?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Statische Seite vor Wordpress aber Weiterleitung zu Index.php funktioniert nicht mehr

Hai ihr lieben :)

Ich hab da ein Problem und zwar : Ich habe Eine Statische Seite gebaut und sie mittel mittels htaccess als Startseite festgelegt. will aber dennoch mit einem Button auf die eigentliche Index.php Seite verweißen das funktioniert aber nicht, ich komme von meiner Statiachen Seite nicht mehr runter.

Im Internet stand dass das an der Canonical.php seite liegen soll und das diese Zeile helfen soll, bzw das ( *?)

$redirect['path'] = preg_replace('|/index.php/*?$|', '/', $redirect['path']);

allerdings passiert da nichts bei mir! Die Funktion ist bei mir ausgeklammert hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?

Ich erspare euch den ganzen Code zu kopieren vill hat jemand so eine Ahnung ich versteh nur Bahnhof :/

...zur Frage

.html entfernen via .htaccess, nur wie?

Hallo,

Ich möchte mit der .htaccess Datei die Dateiendungen wie ".html" oder ".php" vollständig entfernen, jedoch funktioniert das nicht, ich habe mich schon mit mehreren Codes rumgeschlagen und keins davon funktioniert.

Zur Info:

Ich nutze Debian 9.3, Apache2 & PHP7.0

...zur Frage

Excel: Wie kann ich in Formeln suchen und ersetzen?

Ich habe eine Tabelle mit Formeln wie z.B. dieser hier:

=INDEX($N$358:$AF$3100;ZEILE(A1)*69-68;$N$120)

Jetzt möchte ich das *69-68 auf dem gesamten Blatt durch *74-73 ersetzen. Wie geht das?

...zur Frage

Gibt es eine Suchmaschine, mit der man nur im HTML Quellcode von Seiten suchen kann?

Ich möchte bestimmte Parameter oder HTML Quellcodeabschnitte im Netz suchen. Da ich die Seite nicht mehr kenne, wo ich diesen Quellcode zuletzt gesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob es eine Suchmaschine kann. Google scheinbar nicht, obwohl "Google Code" erst den Anschein hatte.

Beispiel: Ich suche Seiten, die im Quellcode z.B. das Wort "webmasterplan" als ein Indiz für das Partnerprogramm von affili.net haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?