Kann man mit PhotoScape Bilder verzerren?

1 Antwort

Du könntest dir die Testversion von Photoshop runterladen. Da wäre es der "Verflüssigen" Filter.

Cheekspiercings brennen und haut um cheeks ist hart?

Hallo, Ich habe mir am Montag cheeks ( Wangenpiercings ) stechen lassen, und meine Wangen sind jetzt ziemlich geschwollen, ist normal, ich weiß, aber um meine cheeks ist die Haut mega hart und wenn ich lache fühlts sich komisch an.. Außerdem brennen meine cheeks innen wenn ich mit meiner Zunge gegen komme und die Plättchen sind in die Haut gedrückt. . Ist das normal? Was soll ich tun? Hat jemand Erfahrung ? Danke schon mal

...zur Frage

warum macht Photoscape Schrift komisch?

Liebe Comunity,

ich nutze Photoscape schon sehr sehr lange, Heute habe ich gesehen das die schrift auf einmal so Verpixelt ist. (Siehe Foto: ROTE SCHRIFT) Egal welche Schriftart ich nehme, am Rand werden immer Pixel angezeigt.

Wenn ich aber den Benutzer wechsel, und dort Photoscape öffne ist alles normal (Siehe Schwarze Schrift).

Was kann das sein? Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Ist Photoshop Elements 15 wirklich nur was für Hobby-Fotografen?

Die Frage ist vielleicht ein wenig seltsam, aber ich bin ein Amateur-Designer von Buchumschlägen für unabhängige Autoren im Internet. Ich habe mal aus einer Not heraus angefangen, ohne Vorkenntnisse oder sonstigen Bezug zum Thema, abgesehen davon dass ich Bücher geliebt und geschrieben habe - und kein Geld hatte, einen Grafiker zu engagieren.

Das Ergebnis war, dass ich besser wurde, leider ist das Programm das ich habe, damals bei einem billigen Grafik Tablet dabei gewesen und wird diesen Oktober 10 Jahre alt - ihr könnt euch sicher denken, dass das für eine Software in der heutigen, schnellen Zeit bereits verdammt alt ist. Jedenfalls fehlen einige Funktionen, auch wenn ich dennoch gut damit zurecht komme. Das Programm ist das sogenannte »Photoshop Elements 6.0«. Es ist zwar original Adobe, jedoch kein richtiges Photoshop. Ich weiß erst seit heute, dass es offenbar für Hobby-Fotografen entwickelt wurde, was so gar nicht meine Welt ist. Ich konnte meine Design-Arbeiten in Elements 6 jedoch bisher ganz verrichten - was komisch ist, ist, dass Version 15 viele schlechte Bewertungen hat (offenbar betrifft dies jedoch wirklich hauptsächlich die Fotografen) und alle neueren Versionen des Programms allgemein, werden als absolute Hobby-Fotografen-Programme dargestellt. Auf der Amazon-Seite von Version 13 ist sogar eine Funktions- / Verwendungs-Tabelle abgebildet, laut der PS CC ein Programm für Berufsfotografen und -designer ist, die Elements Serie aber ausschließlich für Hobby-Fotografen.

Nun weiß ich selbst, dass das nichts heißen muss und da man auch Bilder normal bearbeitet und das in diesem Programm eben kann - darum geht es ja - wird meine Arbeit weiterhin damit erledigt werden können, zumindest teilweise. Meine Sorge besteht aber darin, dass sie sich vielleicht mit den Jahren mehr auf den Punkt der Fotografie fixiert haben und die eigentliche Bearbeitungsfunktion des Programms dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ich weiß selbst, das ich nur ein Amateur bin, daher kann ich es mir im Moment einfach nicht leisten, jeden Monat Geld für PS CC auszugeben, aber weiß jemand aus Erfahrung ob Bearbeitungen wie diese hier (angehängte Bilder) noch problemlos durchführbar sind?

Vielleicht ist die Frage dumm, aber ich bin einfach unsicher und will kein Geld zum Fenster raus werfen.

...zur Frage

Musik hört sich so komisch verzerrt an, wen ich mit meinem Laptop Musik höre. Wisst ihr wie man das ändert?

Ich höre mit meinem Laptop immer Musik. Als ich den heute an meine großen Lautsprecher angeschlossen haben hat sich die Musik so komisch verzerrt angehört! Ich habe die Lautsprecher an einen anderen Laptop und an mein Handy angeschlossen und es hat sich besser angehört. Ich gehe daher jetzt davon aus, dass das an den Eingang (siehe Foto) meines Laptops liegt. Ich haben vor den Eingang zu reinigen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Bitte helft mir! Sagt mir bitte auch, wenn ich noch andere Ideen außer der Eingang für das Verzerren der Musik habt!! Danke!!!

...zur Frage

Verunsichert: ich werde zum tollpatsch

Moin..folgendes problem: ich bin eigentlich ein offener mensch und lache/rede gern aber mir ist aufgefallen, dass ich bei menschen, die mir ein schlechtes gefühl geben, sprich: mich schief angucken, ignorieren, auslachen oder tuscheln total schüchtern reagiere > die mundwinkel fangen an zu zittern und ich verspreche mich oder rede nur noch stumpfsinn und wenn ich den menschen später wiedermal sehe rede ich mir selbst ein: der denkt sicher du bist total komisch..... weiters hab ich auch eher angst davor mir irgentwo was zu bestellen wo man vielleicht ein bisschen aufmerksamkeit auf sich zieht; party, glühweinstand am weihnachtsmarkt und ich werd sofort nervös. was kann ich tun dass ich mich nicht so leicht verunsichern lasse?

...zur Frage

Soll ich meine Ausbildung abbrechen? Was sagt ihr?

Hallo. Ich möchte meine Ausbildung zur Friseurin beenden. Die Arbeitszeiten sind einfach schlimm, samstags sogar bis 20 Uhr... ich habe überhaupt keine Freizeit mehr. Meine Chefin freut sich nur auf ihre Rente und interessiert sich nicht es sei denn die Bereichsleitung kommt zur Kontrolle (arbeite in einer Friseurkette), zu wenig Gehalt auch wenn ich ausgelernt bin, ich kann mit Kunden nicht richtig umgehen, dieses nah sein sich mit fremden Menschen unterhalten fällt mir extrem schwer und wenn jemand fies zu mir wird fange ich manchmal an zu weinen. Manchmal denke ich etwas stimmt nicht mit mir.. Und das größte Problem ist die Schule, 10 Stunden mit Menschen zusammen mit denen du einfach nicht klar kommst. Ich merke einfach das sie mich nicht mögen oder komisch finden weil ich so ruhig bin. Und in meiner Klasse sind alle so hyperaktiv gesprächig und hibbelig, wisst ihr wie ich meine? Vor Freunden bin ich auch anders ich lache viel bin lustig drauf usw aber irgendwie klappt es nicht mit der Klasse. Bin seit august 2016 in der Ausbildung ich dachte das kommt mit der Zeit das ich mich vllt anfreunde aber es ist nicht so. Habe mich nur noch in die Schule gezwungen.. wie soll ich das noch 2 weitere Jahre durchstehen? Meine Eltern verstehen mich überhaupt nicht, mit denen kann man sowieso nicht reden, machen mich nur schlecht und bin faul obwohl ich mich in der Ausbildungszeit(betrieb) nicht ein einziges Mal krankgeschrieben hab außer wenn ich mich mal vor der Schule gedrückt habe. Und das ich das nicht schaffe eine andere Ausbildung zu finden. Weil ich jetzt momentan einen 450 Euro Basis Job machen will, da ich jetzt sowieso keine gute Stelle mehr finde, und mich dann für eine Ausbildung nächstes Jahr bewerbe.. habe einen realabschluss, er ist zwar nicht soooo gut aber ich denke ich könnte eine andere Stelle finden. was sagt ihr zu meiner Situation? Ich bin total verzweifelt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?